Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jussi_k am 13.10.2013, 20:41 Uhr

Bilderrahmen in Szene setzen

Ich habe hier mal einen Link gefunden, wie man Bilderrahmen richtig aufhängen sollte, damit sie richtig in Szene gesetzt werden. Hätte jemand den Link für mich? Ich suche mir schon die Finger wund...

 
3 Antworten:

Re: Bilderrahmen in Szene setzen

Antwort von muffelzahn am 13.10.2013, 22:32 Uhr

Einfach mal googeln nach z. B. nach Bilder richtig anordnen
http://magazin.wohnen.de/Bilder.html
LG



Re: Bilderrahmen in Szene setzen

Antwort von jussi_k am 14.10.2013, 14:35 Uhr

Danke, das ist aber nicht das, was ich suche. Der Link war glaube ich von pinterest. Ich habe es auch schon gegoogelt, finde es aber nicht.

Danke noch mal,
LG
jussi



Re: Bilderrahmen in Szene setzen

Antwort von Jule9B am 14.10.2013, 17:53 Uhr

Schau, mal hier ist sicher das dabei, das du meintest:
http://www.pinterest.com/search/pins/?q=how%20to%20hang%20pictures

Jule



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Bilderrahmen

Ich brauche mal wieder Hilfe, bzw einen Rat. Wir haben im Wohnzimmer Kernbuchemöbel, sonst sind die Wände in beige-braun (Deko ist dann eher hell). Meine Frage ist... würden hier weiße Bilderrahmen passen? Ich würde gerne mehrere, große aufhängen (58x58), da wir eine leere Wand ...

von jussi_k 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilderrahmen

Bilderrahmen

Guten Morgen, ich habe so viele schöne Bilder meiner Kinder, die leider nur im Schrank liegen. Wo gibt es richtig schöne Bilderrahmen. ich meine nicht, die 0815-Dinger. Hab Ihr vielleicht eine Fotowand, die auch nicht so "normal" ist. Vielleicht könntet Ihr die mal ...

von Doublemama 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilderrahmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.