Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shokocrosy am 02.03.2013, 10:47 Uhr

Bild mit Teppich und neuen Kissen

die plissee werden dann wohl doch eher cremefarben statt bunt

Bild zum Beitrag anzeigen

12 Antworten:

Re: Bild mit Teppich und neuen Kissen

Antwort von i.f. am 02.03.2013, 11:00 Uhr

Schaut ja prima aus! Ich persönlich kann leider immer erst sehen, ob mir
was gefällt, wenn es liegt oder hängt. Ich hätte mich wohl nicht an diesen Teppich, der aber wirklich sehr schön ist, getraut.

Auch das aufpeppen mit "meinen" Lieblingsfarben ist Dir super gelungen. Vielleicht müsste ich mal mutiger sein.....

Antwort von Luni2701 am 02.03.2013, 11:16 Uhr

find ch super, wobei mich das grün von dem Pflanztopf etwas stört. Wenn du Plissees in creme nimmst, dann würde ich noch ganz leichte dünne Schals in dem Türkis an die seite hängen.

das stimmt das grün des Topfes ist nicht ganz das richtige, es fällt aber in echt

Antwort von shokocrosy am 02.03.2013, 11:34 Uhr

deutlich weniger auf als auf dem Bild

Gruß
Beatrice

der Topf würde vielleicht besser passen, aber ich habe Sorge dass die

Antwort von shokocrosy am 02.03.2013, 11:41 Uhr

Katzen dann das Geflecht zum Krallen wetzen nutzen

http://www.lechuza.de/CUBICO-Cottage/CUBICO_Cottage,de_DE,pd.html?dwvar_CUBICO__Cottage_color=pistachio&cgid=Pflanzgefaesse#cgid=Pflanzgefaesse&start=13&hitcount=23

oder in türkis :-)

Antwort von shokocrosy am 02.03.2013, 11:42 Uhr

http://demandware.edgesuite.net/aabs_prd/on/demandware.static/Sites-DE-Site/Sites-Catalog/de_DE/v1362143634907/images/products/large/cubico_cottage/cubico_cottage_lagune_large%5B30%5D.png

Antwort von Pabelu am 02.03.2013, 13:45 Uhr

Ich würde noch ein schönes Bild mit türkis und grün aufhängen.
Sieht sehr schön aus.

Antwort von daj763 am 02.03.2013, 20:48 Uhr

Sieht toll aus!

Und was hältst Du vom Plissee in einem hellen Grünton, der auch im Teppich vorkommt?!

LG, Daj

Antwort von Luni2701 am 02.03.2013, 23:14 Uhr

stimmt die beiden körbe gefallen mir wirklich besser dazu, da sogar der grüne, das katzenprblem kann ich nicht beurteilen, möglich wäre es natürlich und dann sehr schade um den tollen topf.

Antwort von Jule9B am 03.03.2013, 9:06 Uhr

Also der Teppich ist der Hammer, wo hattest du den noch gleich her?

Bin gespannt, wie es weitergeht!

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Antwort von Hase67 am 03.03.2013, 11:07 Uhr

Hi,

toller Hingucker, der Teppich! Damit das aber auch so bleibt, würde ich bei den restlichen Accessoires sparsamer mit den Farbtönen sein - die türkisfarbenen Kissen zum Teppich finde ich super, aber für den Pflanzentopf würde ich was Neutrales = Creme oder Anthrazit wählen.

Und die Plissees auf jeden Fall in Creme - eventuell kannst du nach zarte Schals dazu kombinieren, die SANFT die Farbgebung des Teppichs aufgreifen. Bunte Plissees finde ich aus einem ganz praktischen Grund nicht gut: Sie verändern die farbliche Grundstimmung des Raums, sprich: alles, auch weiße Flächen, würden bei grünlichen Plissees grünlicher wirken. Das ist zum einen nicht gerade schmeichelhaft für Hauttöne - sprich: für alle Leute, die in dem Raum sitzen - und zum anderen nimmt es dem Teppich viel von seiner Wirkung...

LG

Nicole

@jule9b und ALL der Teppich ist von Esprit :-)

Antwort von shokocrosy am 03.03.2013, 15:35 Uhr

grüne Plissees hatten wir auch erst überlegt, jetzt denken wir an helles beige wie im Teppich,
es stimmt ja grüne Plissees machen u.U. das Licht so komisch

Schals lassen wir erst mal ganz weg
in der Mitte ist es mit der Pflanze eng rechts ist die Katzenliege an der Heizung und links steht im Sommer die Terrasssentür meist ogffen, dann klemmt der Schal dahinter

Danke für eure Tipps und Anregungen

den Teppich gibt es übrihens auch in rottönen und in brauntönen

Antwort von shokocrosy am 03.03.2013, 15:37 Uhr

der rote wäre noch was fürs Kinderzimmer aber zu teuer

http://www.tepgo.de/ESPRIT-Teppich_g4007?gclid=CKv6mubi4LUCFYbHtAod7SsASw&filter_id=50143&attributes[990]=Pixel&p=gad_espirt&ef_id=UTNgEwAABcYwaa4g:20130303143707:s