Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shokocrosy am 02.03.2013, 10:47 Uhr

Bild mit Teppich und neuen Kissen

die plissee werden dann wohl doch eher cremefarben statt bunt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Bild mit Teppich und neuen Kissen

Antwort von i.f. am 02.03.2013, 11:00 Uhr

Schaut ja prima aus! Ich persönlich kann leider immer erst sehen, ob mir
was gefällt, wenn es liegt oder hängt. Ich hätte mich wohl nicht an diesen Teppich, der aber wirklich sehr schön ist, getraut.

Auch das aufpeppen mit "meinen" Lieblingsfarben ist Dir super gelungen. Vielleicht müsste ich mal mutiger sein.....



Re: Bild mit Teppich und neuen Kissen

Antwort von Luni2701 am 02.03.2013, 11:16 Uhr

find ch super, wobei mich das grün von dem Pflanztopf etwas stört. Wenn du Plissees in creme nimmst, dann würde ich noch ganz leichte dünne Schals in dem Türkis an die seite hängen.



das stimmt das grün des Topfes ist nicht ganz das richtige, es fällt aber in echt

Antwort von shokocrosy am 02.03.2013, 11:34 Uhr

deutlich weniger auf als auf dem Bild

Gruß
Beatrice



der Topf würde vielleicht besser passen, aber ich habe Sorge dass die

Antwort von shokocrosy am 02.03.2013, 11:41 Uhr

Katzen dann das Geflecht zum Krallen wetzen nutzen

http://www.lechuza.de/CUBICO-Cottage/CUBICO_Cottage,de_DE,pd.html?dwvar_CUBICO__Cottage_color=pistachio&cgid=Pflanzgefaesse#cgid=Pflanzgefaesse&start=13&hitcount=23



oder in türkis :-)

Antwort von shokocrosy am 02.03.2013, 11:42 Uhr

http://demandware.edgesuite.net/aabs_prd/on/demandware.static/Sites-DE-Site/Sites-Catalog/de_DE/v1362143634907/images/products/large/cubico_cottage/cubico_cottage_lagune_large%5B30%5D.png



Re: Bild mit Teppich und neuen Kissen

Antwort von Pabelu am 02.03.2013, 13:45 Uhr

Ich würde noch ein schönes Bild mit türkis und grün aufhängen.
Sieht sehr schön aus.



Re: Bild mit Teppich und neuen Kissen

Antwort von daj763 am 02.03.2013, 20:48 Uhr

Sieht toll aus!

Und was hältst Du vom Plissee in einem hellen Grünton, der auch im Teppich vorkommt?!

LG, Daj



Re: Bild mit Teppich und neuen Kissen

Antwort von Luni2701 am 02.03.2013, 23:14 Uhr

stimmt die beiden körbe gefallen mir wirklich besser dazu, da sogar der grüne, das katzenprblem kann ich nicht beurteilen, möglich wäre es natürlich und dann sehr schade um den tollen topf.



Re: Bild mit Teppich und neuen Kissen

Antwort von Jule9B am 03.03.2013, 9:06 Uhr

Also der Teppich ist der Hammer, wo hattest du den noch gleich her?

Bin gespannt, wie es weitergeht!

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Re: Bild mit Teppich und neuen Kissen

Antwort von Hase67 am 03.03.2013, 11:07 Uhr

Hi,

toller Hingucker, der Teppich! Damit das aber auch so bleibt, würde ich bei den restlichen Accessoires sparsamer mit den Farbtönen sein - die türkisfarbenen Kissen zum Teppich finde ich super, aber für den Pflanzentopf würde ich was Neutrales = Creme oder Anthrazit wählen.

Und die Plissees auf jeden Fall in Creme - eventuell kannst du nach zarte Schals dazu kombinieren, die SANFT die Farbgebung des Teppichs aufgreifen. Bunte Plissees finde ich aus einem ganz praktischen Grund nicht gut: Sie verändern die farbliche Grundstimmung des Raums, sprich: alles, auch weiße Flächen, würden bei grünlichen Plissees grünlicher wirken. Das ist zum einen nicht gerade schmeichelhaft für Hauttöne - sprich: für alle Leute, die in dem Raum sitzen - und zum anderen nimmt es dem Teppich viel von seiner Wirkung...

LG

Nicole



@jule9b und ALL der Teppich ist von Esprit :-)

Antwort von shokocrosy am 03.03.2013, 15:35 Uhr

grüne Plissees hatten wir auch erst überlegt, jetzt denken wir an helles beige wie im Teppich,
es stimmt ja grüne Plissees machen u.U. das Licht so komisch

Schals lassen wir erst mal ganz weg
in der Mitte ist es mit der Pflanze eng rechts ist die Katzenliege an der Heizung und links steht im Sommer die Terrasssentür meist ogffen, dann klemmt der Schal dahinter


Danke für eure Tipps und Anregungen



den Teppich gibt es übrihens auch in rottönen und in brauntönen

Antwort von shokocrosy am 03.03.2013, 15:37 Uhr

der rote wäre noch was fürs Kinderzimmer aber zu teuer

http://www.tepgo.de/ESPRIT-Teppich_g4007?gclid=CKv6mubi4LUCFYbHtAod7SsASw&filter_id=50143&attributes[990]=Pixel&p=gad_espirt&ef_id=UTNgEwAABcYwaa4g:20130303143707:s



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Teppichboden im Kinderzimmer

Hallöchen! Wir bekommen im November unser erstes Kind und sind jetzt bzgl. Kinderzimmereinrichtung am überlegen... Wir dachten an Teppichboden (find ich einfach gemütlicher)- meine Frage: welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche Teppiche habt ihr und welche Farbe haben ...

von M.S. 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

teppich wieder rein bekommen

hab mir einen Hochtiefteppich in beige braun mit Blattmotiv gekauft. Nun ist der aber schon so angeschmutzt und sieht gar nicht mehr schön aus. Wie kann ich diesen selber wieder reinigen? Hat ...

von kartoffelmaus 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppich fürs Kinderzimmer in rosa oder lila??

Meine Süsse steht total auf rosa und ich habe heute in der "Domä...e" nen rosa bzw lila Teppich mit Glitzer gesehen für 11 Euro der qm2 sooooooo süüssss und Qualität ist auch ok...Klar geht immer besser... Hmm rosa könnte irgendwann zu kitschig werden soll ich eher lila ...

von 3fachMutti 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Schlafzimmer - grüner Teppich und die Wände?

Hallo! Wir haben uns einen grünen (eher frühlingsgrün) Teppichboden fürs Schlafzimmer ausgesucht. Nun überlege ich, ob ich die Wände weiß, vanille oder kreideweiß (kaum von richtigem weiß zu unterscheiden, gebrochen weiß) streiche. Und 1 Wand noch im passenden grün oder wird ...

von DidiM 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Woraus sind solche Teppiche?

Hi, Ihr erinnert Euch doch an diese Läufer, die es früher in Hotelfluren gab. Die Dinger waren naturfarben, natürlich durchgängig, in einem Fischgrät mustergewebt und hatten links und rechts einen roten Streifen eingearbeitet. Auch in "gutbürgerlichen" Häusern gab es die ...

von fiammetta 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Welche Teppich-Farbe?

Hallo! Wir haben eine offene Küche, also Wohnzimmer und Küche "in einem". Die Küche hat schon Ahorn-Laminat, die Möbel sind auch (in Küche und Wohnzimmer) Ahorn bzw. Birke. Nun soll im Wohnzimmer das alte Eiche-Laiminat, das noch von früher drin ist, raus. Ein Teil soll ...

von sce 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Wo gibts schöne XXL Teppiche fürs KiZi???

Hallo zusammen, oft bin ich hier nur stiller Mitleser, doch heute habe ich selber mal eine Frage. Wir haben ein großes Zimmer, welches wir unserer Kleinen (2) als Spielzimmer eingerichtet haben, allerdings hat es Parkettboden u das ist grade bei den Temperaturen ziemlich ...

von fräuleinsonnenschein 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Überwurf für Ecksofa mit losen Kissen

...dh., nicht mit losen Dekokissen, sondern die Rückenlehne besteht aus losen Kissen. Nun brauche ich für dieses Sofa einen schönen Überwurf, was sich sowieso schon aufgrund der Form schwierig gestaltet. Jetzt liegen aber auch noch diese losen Kissen als Rückenlehne (und ...

von Butterflocke 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kissen

Teppichuntertischfrage

Welchen Teppich/Belag/Unterlage habt ihr unter dem Eßtisch? Wie pflegeintensiv sind diese? Weglassen geht bei uns nicht, da Bodenbelag scheußlich (graues Linoleum). Farbe sollte zu creme passen, da ich Wand und Vorhänge neu gestalten will. Grüße ...

von Loraley 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.