Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_witch am 30.01.2011, 23:32 Uhr

Bettwäsche passend zum Bett - wie ist das bei Euch ??

Huhu

mich würde mal interessieren, ob bei Euch die Bettwäsche zum Bett passt.
Ich meine z.B. braunes Bett, braune Bettwäsche ...

Oder ist das bei Euch kunterbunt ??

Ich bin gerade am Ausmisten und aussortieren, da hier wirklich fast nichts an Bettwäsche zusammen passt und schau mich nach ws neuem um

schönen Abend

11 Antworten:

Re: Bettwäsche passend zum Bett - wie ist das bei Euch ??

Antwort von ella*** am 31.01.2011, 1:12 Uhr

kunterbunte bettwaesch oder noch besser mit irgent welchen graphiken kommt bei mir nicht auf die betten - schauderhaft!!!

schlicht in farben,die zu meinem gesammten schlafzimmer passen.

fuer meine kids uberigens auch - aber die haben eh ikea bettwaesche :-)

lg

Antwort von Badefrosch am 31.01.2011, 12:43 Uhr

Also ich nehme was gefällt und bei Holzbetten passt eh alles.

Sohnemann wollte Spongebob haben, hat er bekommen.

Immer passend zum Zimmer

Antwort von Cata am 31.01.2011, 13:29 Uhr

Nur im Kinderbett gibts noch bunte Zeugs.
Ansonsten kauf ich gern Bettzeug, Im Gaestezimmer wird dann das verwendet, was ich oben nicht mag, da ist aber ne Tagesdecke drueber.

Antwort von jake94 am 31.01.2011, 17:04 Uhr

Hallo,

bei mir muss auch alles zum Ambiente passen - ich überlasse bei der Einrichtung eigentlich nichts dem Zufall. Was mir nicht gefällt, wird aussortiert...Zusammengewürfelte Bettwäsche finde ich ehrlich gesagt erbärmlich!

LG
Kerstin

Antwort von Birgit22 am 31.01.2011, 19:32 Uhr

Ich habe seit etwas über einem Jahr ein neues Bett, und habe beim Kauf mitgedacht
Ich habe nämlich ein weisses bett gekauft, und kann nun nach Herzenslust Bettwäsche in allen möglichen Farben draufmachen.
Vorher hatte ich ein gelbes Kopfteil, das war mies, weil ich da nicht soooo viel Auswahl hatte.
Aber kunterbunte zusammengewürfelte Bettwäsche gab es hier noch nie.

Sohn hatte früher alles mögliche, angefangen bei Janosch, bis hin zu Bob, Spongebob, LKW und was der Markt so hergab.

IInzwischen neutral, von Ikea, oder für den Winter von QVC.

Birgit

Antwort von die_echte_Miss am 31.01.2011, 21:35 Uhr

Ich nehme die Bettwäsche dir mir gefällt. Ob das zum bett paßt oder nicht ist mit schnurz....

Antwort von Fru am 31.01.2011, 22:42 Uhr

Ich hab ein Bett aus Buche...da ist die Farbwahl auch wurscht....wäre es mir anders allerdings auch...was ich nicht mag Bezug A mit Bezug B mischen...

Und ich liebe meine Kuhbiberbettwäsche....*kuschel*

Antwort von dingdong am 31.01.2011, 23:17 Uhr

bei uns passt die bettwäsche nicht bett (erle), sondern zu den Tapten (Beige mit rot), also gerne rote bettwäsche

Re: nein

Antwort von mini99 am 01.02.2011, 13:00 Uhr

Hallo!
Ich liebe Pastelltöne, deshalb haben wir auch Bettwäsche in diesen Farben. Welche geblümt und gestreift, etc. aber alle in schöne helle Farben.
LG
Traude

Antwort von Clivi8 am 05.02.2011, 20:50 Uhr

hallo,

wir kaufen passend zum Zimmer die Bettwäsche, Sohnemann hat Kinderbettwäsche, die allerdings auch farblich zum Zimmer passt :-)

Antwort von *Suse* am 07.02.2011, 10:42 Uhr

Ich bin auch gerade dabei auszusortieren, da wir ein neues Bett bekommen (weiß) und umgezogen sind und die Farben und der Stil jetzt anders sind. ich werde weiße bestickte und hellgraue Bettwäsche kaufen und die bisherige blaue und grüne aussortieren, die passte in der alten Wohnung (Bett Rattan) super, aber hier nicht mehr. Leider, schlecht ist sie ja nicht.

Für mich muss das gesamte Zimmer ein stimmiges Bild abgeben, ich achte also drauf, dass die Bettwäsche zu Tapete, Bett, Raumstimmung allgemein passt. Da schläft man doch viel besser. ;)

Suse