Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny871985 am 15.07.2010, 17:57 Uhr

Betten Frage!!!

Ich will das Zimmer von meinem Sohn renovieren, er hat jetzt ein halbhohes Bett-das soll weg,ist mir zu wacklig aber was für ein neues.Ich möchte kein Echtholz und ein Hochbett kommt nicht in Frage,da reicht die Raumhöhe nicht aus.Jetzt suche ich also entweder ein weißes oder metallicfarbenes Bett,schlicht und elegant...finde aber nicht das richtige!Hat jemand Vorschläge?Das Zimmer wird grau,rot,blau (ein Cars Zimmer)!Bettkasten wäre noch toll! So,wo krieg ich jetzt so ein Bett her?Bin für eure Ideen dankbar!LG Katja

 
9 Antworten:

Re: Betten Frage!!!

Antwort von funny871985 am 15.07.2010, 18:02 Uhr

Mir gefällt ja das von Ikea,da könnte ich an die Rückwand noch ein Wandtattoo machen aber es hat keinen Bettkasten!

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Betten Frage!!!

Antwort von P@ulinchen am 15.07.2010, 18:13 Uhr

Hallo ! Ich würde eine umklappbare Schlafcouch nehmen, die meisten davon haben auch Bettkästen dabei.

Wäre das etwas ?

LG Paula



Re: Betten Frage!!!

Antwort von funny871985 am 15.07.2010, 18:21 Uhr

Bei einer Schafcouch hab ich immer die Bedenken,ob sie zum schlafen wirklich geeignet bzw. gesund sind. Sonst wäre das schon eine gute Variante aber... gibt es hochwertige Schlafcouchen und ist das Schafen das Gleiche wie in einem vernünftigen Bett?Hab ja die Matratze und den Lattenrost von dem "alten" Bett noch und die waren echt nicht billig!



Re: Betten Frage!!!

Antwort von P@ulinchen am 15.07.2010, 19:20 Uhr

Huhu !!

Wir haben eine Schlafcouch für unseren Sohn (7), die kann man auch verwandeln in eine doppelte Liegefläche und die hat einen großen Bettkasten. Ich finde, sie sehr angenehm um drauf zu schlafen, die Matratze ist nicht zu hart und nicht zu weich. Sie war damals auch recht teuer.

Also ich denke schon, dass es wirklich gute Schlafcouchen gibt, die auch gute Matratzen haben.

Aber wenn du den Rost und die Matratze weiter verwenden möchtest, was ich auch gut verstehen kann, wenn die teuer waren, dann ist wohl doch ein Bett eine bessere Alternative.

Schau mal, hab sowas gefunden:

http://cgi.ebay.de/Bett-Sofatt-Gastebett-Jugendbett-Marie-Kiefer-weis-/360266814609?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=item53e1935491

Ist sogar ziemlich günstig.

LG Paula



Oder so etwas hier:

Antwort von P@ulinchen am 15.07.2010, 19:24 Uhr

http://cgi.ebay.de/Funktionsbett-Kojenbett-Kinderbett-Jugendbett-NEU-/220517663478?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=item3357e082f6



Ikea

Antwort von momoo am 15.07.2010, 19:48 Uhr

Ich finde das Ikea Bett auch schön.
UND: Ikea wäre nicht Ikea, wenn es nicht auch passende Kisten für "drunter" gäbe.
Also such mal - du wirst bestimmt was passendes finden was du als Ergänzung nehmen kannst.

Viel Spaß
momoo



Re: Polsterbett

Antwort von Badefrosch am 15.07.2010, 21:45 Uhr

Wir haben sowas, die sind oft etwas höher als normale Betten, mit Bettkasten und wir haben eines genommen, wo wir selber eine Matraze reinkaufen konnten. Die kosten dann halt ein wenig mehr.

Und es gibt sie in verschiedenen Breiten.



Re: Betten Frage!!!

Antwort von Hase67 am 16.07.2010, 9:39 Uhr

Hi,

meine Tochter hat dieses Odda-Bett von Ikea auch, und es gibt dafür sowohl ein unterschiebbares Gästebett (das man bei Einlegen einer Holzplatte statt Rost auch als Bettkasten nutzen könnte), als auch rollbare Aufbewahrungen, die man außerdem als Tisch oder zusätzliche Sitzgelegenheit nutzen kann...

Schau mal unten, da habe ich ein Bild eingestellt.

LG

Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Ich danke euch!

Antwort von funny871985 am 16.07.2010, 11:49 Uhr

Werde wohl doch das Bett von Ikea nehmen,bespreche das nur noch mit meinem Mann,wenn es wieder zu Hause ist!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.