Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 09.06.2012, 19:19 Uhr

Balkon aufhübschen

Bei uns ist dieses Jahr nur Urlaub auf Balkonien drin. Und wenn man da schon den Großteil des Sommers verbringt, sollte man ihn ein bisschen verschönern, finde ich.

Ich habe bereits die hässlichen Plastikmöbel, die wir geschenkt bekamen, durch schöne Holzmöbel ersetzt und den Balkon neu bepflanzt.
Damit ist der "Urlaubsetat" jetzt aber erschöpft, ich kann nicht noch neue Kübel oder andere teure Sachen besorgen.

Hat jemand Ideen, wie man seinem Balkon ohne große Ausgaben noch Urlaubsflair verpasst?

4 Antworten:

Re: Balkon aufhübschen

Antwort von Sakra am 09.06.2012, 21:50 Uhr

ein netz mit muscheldeko oder sowas an die wand hängen, dann kannst du schöne laternen oder ähnliches mit kerzen stellen, eine nette partykette( da gibts mittlerweile tolle sachen), eine schale mit sand und muscheln und ner kerze auf den tisch............

Danke für diese Idee!

Antwort von stjerne am 11.06.2012, 21:20 Uhr

Das sagst Du mal was! Ich wollte den Balkon eigentlich nur "sommerlich" gestalten. Aber Nordsee ist ja noch viel besser! Wir fahren nämlich immer nur an die Nordsee und das fehlt mir dieses Jahr. Jetzt hole ich sie mir halt auf den Balkon. Perfekt.

Und als hätte es so sein sollen, habe ich auch schon eine Bastelanleitung gefunden, wie man Blumenkübel mit Muscheln verzieren kann.

Antwort von kartoffelmaus am 15.06.2012, 18:14 Uhr

schau mal auch ein super schöner Kranz mit Muschelnhttp://www.bastelideen.info/html/basteln_muscheln_kranz_b.html
ich liebe auch die Nordsee

bei Ebay gibt´s auch diese Dekomöwe,hab ich mir bestellt.*freu*
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l2736&_nkw=maritime+Deko+%27M%C3%B6we+auf+Koralle%27+16+cm+

dieser Anbieter hat VIEL maritime Deko dazu.

Vielleicht findest du noch was dazu.

VG Kartoffelmaus

Antwort von kartoffelmaus am 15.06.2012, 18:27 Uhr

guck mal hier auch sehr schön.........
http://www.bildderfrau.de/haus-garten/balkongestaltung-d36932c458909.html

VG Kartoffelmaus