Einrichten

Forum Einrichten

Badematte - wo kann ich eine schöne im inet finden ?

Thema: Badematte - wo kann ich eine schöne im inet finden ?

Huhu, unsere Badematte vor der Badewanne ist oll, die musste heute früh dringend mal entsorgt werden. Kann mir jemand sagen so ich eine schöne, schlichte Badematte bestellen kann ? Hat jemand Erfahrung mit diesem Bambusmatten ... ist das rutschig ? Ansonsten such ich was schlichtes, gut waschbar und pflegeleicht am besten in grau / anthrazit. Also nicht so ein hochflooriges Puschelteil :-) Habe gerade keine lust durch die Stadt zu laufen und find spontan nichts gescheites. Merci :-)

von cosma am 22.05.2012, 14:37


Antwort auf Beitrag von cosma

Hi, ich finde, dass sowohl Ikea als auch H&M einiges an schönen Badematten im Programm haben - allerdings sind die Badematten dort nicht so riesig. Schau doch einfach mal auf den Seiten nach... LG Nicole PS: Unsere Ikea-Toftbo-Badematten sind übrigens auch praktisch unkaputtbar - die älteste, die ich besitze, hat schon 25 Jahre auf dem Buckel, die habe ich mir gekauft, als ich in meine Studentenbude umzog ;-)

Mitglied inaktiv - 22.05.2012, 14:44


Antwort auf Beitrag von cosma

Ich habe meine von Strauß..auch dunkelgrau, unplüschig,groß und pflegeleicht...

von Muffin08 am 22.05.2012, 16:54


Antwort auf Beitrag von Muffin08

danke !

von cosma am 23.05.2012, 11:29


Antwort auf Beitrag von cosma

Badematten versiffen immer so schnell Wenn es darum geht nicht auszurutschen, mach doch eine Antirutsch-Beschichtung vor die Wanne. http://www.grip-antislip.com

von nana80 am 31.01.2013, 08:38