Elternforum Einrichten

Badematte - wo kann ich eine schöne im inet finden ?

Badematte - wo kann ich eine schöne im inet finden ?

cosma

Beitrag melden

Huhu, unsere Badematte vor der Badewanne ist oll, die musste heute früh dringend mal entsorgt werden. Kann mir jemand sagen so ich eine schöne, schlichte Badematte bestellen kann ? Hat jemand Erfahrung mit diesem Bambusmatten ... ist das rutschig ? Ansonsten such ich was schlichtes, gut waschbar und pflegeleicht am besten in grau / anthrazit. Also nicht so ein hochflooriges Puschelteil :-) Habe gerade keine lust durch die Stadt zu laufen und find spontan nichts gescheites. Merci :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cosma

Hi, ich finde, dass sowohl Ikea als auch H&M einiges an schönen Badematten im Programm haben - allerdings sind die Badematten dort nicht so riesig. Schau doch einfach mal auf den Seiten nach... LG Nicole PS: Unsere Ikea-Toftbo-Badematten sind übrigens auch praktisch unkaputtbar - die älteste, die ich besitze, hat schon 25 Jahre auf dem Buckel, die habe ich mir gekauft, als ich in meine Studentenbude umzog ;-)

Muffin08

Beitrag melden

Ich habe meine von Strauß..auch dunkelgrau, unplüschig,groß und pflegeleicht...

nana80

Beitrag melden

Badematten versiffen immer so schnell Wenn es darum geht nicht auszurutschen, mach doch eine Antirutsch-Beschichtung vor die Wanne. http://www.grip-antislip.com