Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 10.08.2013, 20:54 Uhr

aus Blümchenwand und Türkis ist nun das hier geworden

Hatte ja vor kurzem geschrieben das meine Tochter 15 ein "neues" Zimmer wollte.
Die Wand sollte blau werden das war klar aber welche Farbe dazu war noch unklar.
Nun sind es alle 4 geworden da sie sich bei unserer shoppingtour bei Ikea nicht entscheiden konnte.
Ein paar Bilder sollen noch an die Wand haben aber noch nichts passendes gefunden.
Nun ist sie happy und die "kleine" Schwester will auch kein pink mehr ;-)
Vg Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

2tes Foto

Antwort von Mama mal 5 am 10.08.2013, 20:55 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

3tes Foto

Antwort von Mama mal 5 am 10.08.2013, 20:55 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

4tes Foto

Antwort von Mama mal 5 am 10.08.2013, 20:56 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

5tes Foto

Antwort von Mama mal 5 am 10.08.2013, 20:56 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: 2tes Foto

Antwort von Leena am 11.08.2013, 15:17 Uhr

Das Bett hat meine Große auch - ich find's auch total schön! :-)



mir gefällt das ganze sehr gut, ganz unmädchenhaft, aber

Antwort von Leewja am 11.08.2013, 19:18 Uhr

sehr individuell (nicht pseudocool oder so).

diese blaue wand mit den gelben akzenten finde ich toll, superfröhlich, irgendwie weckt es in mir karibik/strand/surf-assoziationen---super gelungen!



@ Leewja

Antwort von Mama mal 5 am 11.08.2013, 19:27 Uhr

meine Tochter ist auch absolut nicht typisch Mädchen und wird von Fremden zu 70-80% für einen Jungen gehalten
Vg



ich finds super und rosa-pink-lila geht mir schon vom gucken

Antwort von Leewja am 11.08.2013, 19:57 Uhr

oder bei freunden entsetzlich an die nerven und an die augen ;)



Re: aus Blümchenwand und Türkis ist nun das hier geworden

Antwort von Jule9B am 12.08.2013, 11:11 Uhr

Ich finde die Farbkombi richtig gut gelungen, Blau und Gelb passen schön zusammen und deine Tochter hat ja wohl einen richtig guten Geschmack. ;)
Der gelbe Helmer ist genial!
Ich würde jetzt noch einen schönen Vorhang für das Fenster nähen und ein paar (größere) Pflanzen reinstellen, das macht es *NOCH* gemütlicher.
Viele liebe Grüße
Jule



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.