Einrichten

Forum Einrichten

aus Blümchenwand und Türkis ist nun das hier geworden

Thema: aus Blümchenwand und Türkis ist nun das hier geworden

Hatte ja vor kurzem geschrieben das meine Tochter 15 ein "neues" Zimmer wollte. Die Wand sollte blau werden das war klar aber welche Farbe dazu war noch unklar. Nun sind es alle 4 geworden da sie sich bei unserer shoppingtour bei Ikea nicht entscheiden konnte. Ein paar Bilder sollen noch an die Wand haben aber noch nichts passendes gefunden. Nun ist sie happy und die "kleine" Schwester will auch kein pink mehr ;-) Vg Steffi

von Mama mal 5 am 10.08.2013, 20:54


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

.

von Mama mal 5 am 10.08.2013, 20:55


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

.

von Mama mal 5 am 10.08.2013, 20:55


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

.

von Mama mal 5 am 10.08.2013, 20:56


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

.

von Mama mal 5 am 10.08.2013, 20:56


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Das Bett hat meine Große auch - ich find's auch total schön! :-)

von Leena am 11.08.2013, 15:17


Antwort auf Beitrag von Leena

sehr individuell (nicht pseudocool oder so). diese blaue wand mit den gelben akzenten finde ich toll, superfröhlich, irgendwie weckt es in mir karibik/strand/surf-assoziationen---super gelungen!

von Leewja am 11.08.2013, 19:18


Antwort auf Beitrag von Leewja

meine Tochter ist auch absolut nicht typisch Mädchen und wird von Fremden zu 70-80% für einen Jungen gehalten Vg

von Mama mal 5 am 11.08.2013, 19:27


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

oder bei freunden entsetzlich an die nerven und an die augen ;)

von Leewja am 11.08.2013, 19:57


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ich finde die Farbkombi richtig gut gelungen, Blau und Gelb passen schön zusammen und deine Tochter hat ja wohl einen richtig guten Geschmack. ;) Der gelbe Helmer ist genial! Ich würde jetzt noch einen schönen Vorhang für das Fenster nähen und ein paar (größere) Pflanzen reinstellen, das macht es *NOCH* gemütlicher. Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 12.08.2013, 11:11