Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 10.02.2014, 22:08 Uhr

Auch Teppichsuche: Großer RUNDER Teppich in uni-farben..?! Wo???

Hallo,

bin auch gerade in der Wohnzimmer-Umgestaltungs-Phase...

Alles soll ganz schlicht in grau/weiß/schwarz gehalten sein, auch so die "greige" Richtung und gerne hätte ich für die Mitte des Wozis einen großen NICHT Hochflor-Tepprich in grau...

Aber wo nur bekomme ich einen SCHLICHTEN großen RUNDEN Teppich??? Ganz selten sehe ich mal runde Teppiche, bin echt schon hoffnungslos, je einen zu finden...

Hat jemand eine Idee, wo ich noch schauen könnte?

Daaaaaaaaaaaanke...

Chris:-)

 
4 Antworten:

Re: Auch Teppichsuche: Großer RUNDER Teppich in uni-farben..?! Wo???

Antwort von Jule9B am 11.02.2014, 8:07 Uhr

Ist wirklich nicht so leicht, ich habe jetzt nur den gefunden:
http://www.impressionen.de/shop/produkt/teppich/pk308615025327328?et_cid=36&et_lid=242479

Da ich ja auch gerade teppiche gucke, kann ich ja mal die Augen für dich mit offen halten ...



Re: Auch Teppichsuche: Großer RUNDER Teppich in uni-farben..?! Wo???

Antwort von Bookworm am 11.02.2014, 9:02 Uhr

Aus gutem (!!) Teppichboden einen machen lassen (gibt bei "Rund" natürlich sehr viel Verschnitt)

Wir haben das machen lassen, genau in der Farbe, die wir wollten. Er wurde gekettelt und gut. Ist super zu pflegen, gute Qualität. Unserer ist allerdings quadratisch.



Re: Auch Teppichsuche: Großer RUNDER Teppich in uni-farben..?! BSP!

Antwort von Bookworm am 11.02.2014, 9:07 Uhr

http://www.vorwerk-teppich.de/de/teppichboden_teaser/produktsuche_teppichboden.opl?#/type=2&color=5

http://www.vorwerk-teppich.de/de/teppichboden_teaser/produktsuche_teppichboden.opl?#/type=2&color=9



Re: Auch Teppichsuche: Großer RUNDER Teppich in uni-farben..?! Wo???

Antwort von omagina am 11.02.2014, 11:26 Uhr

machen lassen....war damals ne super idee...passende grösse passende farbe...alles bestens



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Wo gibt es schöne Teppiche in 2m x 3m??

Mir gefällt dieser Teppich sehr gut, http://www.mirabeau.de/teppich-ramitekhola-8112253.html habe nämlich kürzlich den neuen Katalog von M. bekommen und beim Durchblättern den Teppich entdeckt. Farben, muster, Material und Preis sind super, aber der ist "nur" 1,70 m x ...

von Jule9B 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppichboden oder parkett/Kork ins Kinderzimmer????

also im Moment liegt bei unserem sohn (5) noch teppichboden im Kizi. Jetzt soll der raus und durch einen neuen ersetzt werden, aber wir sind uns unschlüssig ob wieder Teppichboden oder parkett oder kork, mein mann sagt teppichboden, weil er noch klein ist und sehr viel auf dem ...

von ClaudiaM25 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppichbodenfrage

Hallo liebe Einrichtungsfreunde :-) nachdem ich schon durchs Mitlesen ganz viele Anregungen bekommen habe, brauche ich heute mal Euren Rat. Wir ziehen demnächst um und suchen nach Jahren mit Parkett und Dielenboden nun einen Teppichboden, der zu unserem Sofa passt (siehe ...

von Abb 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Ikea ... Diese runden Teppiche ringum ...

Gibts nicht mehr :-( Dabei hat unser Kater so gerne drauf geschlafen und der eine ist jetzt wirklich unansehnlich. Hat jemand einen gut erhaltenen in beige abzugeben ? Weiss jemand ob diese neuen mit T ( mir fällt der Name grad nicht ein ... Tavis oder so ) auch gut ...

von cosma 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Kinderzimmer, welchen Teppichboden?

Hey :) haben einen pvc Boden und die Wandfarbe ist hellblau/weiß. Der Schrank ist dunkelblau/blau und der Vorhang ist dunkelblau und der Kleine ist ein Junge ;) Wer hat sich das wohl schon gedacht xD Die Frage ist: das Zimmer komplett mit Teppich auslegen oder so einen ...

von Giusy2012 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Meinungen zu Teppich im Kinderzimmer gefragt :-)

Hallo, mein Mann und ich sind uns gerade gar nicht einig, was die Wahl des Kinderzimmerteppichs für unseren kleinen Bauchzwerg anbelangt. Ich tendiere eher zu etwas Einfarbigem (vielleicht in grün), meinem Mann gefällt der Teppich gut, den ich im Link angefügt habe. Wie ...

von saja79 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Danke und neue Frage- Laminat oder Teppich?

Vielen Dank, so endgültig habe ich mich noch nicht entschieden, aber ich denke wir lassen die kids entscheiden oder nehmen das größere Zimmer... Haben ja noch ein bisschen Zeit (heute alle Unterlagen eingereicht)! Jetzt gehts um die Bödenbeläge... Im Wohnbereich (Ess-, ...

von Sabsika 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Wie findet ihr diese Teppiche fürs Wohnzimmer?

ich möchte einen Teppich ins Wohnzimmer legen, unter den Couchtisch Mein WZ Wand ist nußbaum-weiß und der Rest weiß (Tisch auch weiß) http://www.ebay.de/itm/251229502261?var=550214594483&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 oder ...

von lilliblue 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppich im Kinderzimmer

Bei uns steht eine große Umräumaktion an. Unsere Tochter bekommt (auf eigenen Wunsch) das Zimmer de Bruders (weil dieser in´s bisherige Gästezimmer zieht, wegen Babynachwuchs) Renoviert habe ich vor eineinhalb Jahren und Bedingung für den Umzug von ihr ist, dass die Wände ...

von amynona 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Brauche Rat zu Teppich- und Wandfarbe etc.

Hallo, wir sind gerade umgezogen und ich bräuchte mal Rat, was das Einrichten angeht. Unsere Wohnzimmermöbel sind schwarz (Couch und Tisch), wir haben weiß-graue Fliesen. Das Esszimmer (Tischgarnitur + 2 Sideboards) ist im gleichen Raum, allerdings in den Farben ...

von Melone 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.