Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 10.02.2014, 22:08 Uhr

Auch Teppichsuche: Großer RUNDER Teppich in uni-farben..?! Wo???

Hallo,

bin auch gerade in der Wohnzimmer-Umgestaltungs-Phase...

Alles soll ganz schlicht in grau/weiß/schwarz gehalten sein, auch so die "greige" Richtung und gerne hätte ich für die Mitte des Wozis einen großen NICHT Hochflor-Tepprich in grau...

Aber wo nur bekomme ich einen SCHLICHTEN großen RUNDEN Teppich??? Ganz selten sehe ich mal runde Teppiche, bin echt schon hoffnungslos, je einen zu finden...

Hat jemand eine Idee, wo ich noch schauen könnte?

Daaaaaaaaaaaanke...

Chris:-)

4 Antworten:

Re: Auch Teppichsuche: Großer RUNDER Teppich in uni-farben..?! Wo???

Antwort von Jule9B am 11.02.2014, 8:07 Uhr

Ist wirklich nicht so leicht, ich habe jetzt nur den gefunden:
http://www.impressionen.de/shop/produkt/teppich/pk308615025327328?et_cid=36&et_lid=242479

Da ich ja auch gerade teppiche gucke, kann ich ja mal die Augen für dich mit offen halten ...

Antwort von Bookworm am 11.02.2014, 9:02 Uhr

Aus gutem (!!) Teppichboden einen machen lassen (gibt bei "Rund" natürlich sehr viel Verschnitt)

Wir haben das machen lassen, genau in der Farbe, die wir wollten. Er wurde gekettelt und gut. Ist super zu pflegen, gute Qualität. Unserer ist allerdings quadratisch.

Re: Auch Teppichsuche: Großer RUNDER Teppich in uni-farben..?! BSP!

Antwort von Bookworm am 11.02.2014, 9:07 Uhr

http://www.vorwerk-teppich.de/de/teppichboden_teaser/produktsuche_teppichboden.opl?#/type=2&color=5

http://www.vorwerk-teppich.de/de/teppichboden_teaser/produktsuche_teppichboden.opl?#/type=2&color=9

Antwort von omagina am 11.02.2014, 11:26 Uhr

machen lassen....war damals ne super idee...passende grösse passende farbe...alles bestens