Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu am 10.03.2014, 18:23 Uhr

Auch Frage zu Schiebegardinen

Kann man Schiebegardinen auch mit der "normalen" Gardinenschiene
anbringen?
Habe ein Fenster von 3,20 m
darüber ist unter der Decke eine Schiene hinter einer weißen Holzblende versteckt.
So eine für Gardinenröllchen.

 
1 Antwort:

Re: Auch Frage zu Schiebegardinen

Antwort von Astrid73 am 12.03.2014, 11:57 Uhr

Hallo,

bei Fertigschiebegardinen sind meistens die Röllchen schon oben mit eingarbeitet, wenn diese in deiner Gardinenleiste laufen, dann klappt das schon, wenn nicht kann man diese schon angebrachten Röllchen evtl. durch passende ersetzten.....lg Astrid



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

farbe schiebegardinen

hallo brauch mal eure meinung. wir wohnen seit zwei wochen in unserem neuen haus. erst wollte ich plissée's an die fenster machen, aber das ist mir dann doch zu teuer und schade um die löcher, die man in die fensterrahmen machen muss. ich habe mich nun für schiebegardinen ...

von veralynn 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schiebegardinen

Schiebegardinen

Ich überlege, ob wir ins Wohnzimmer Schiebegardinen reinmachen. Wer kann mir ein paat Tipps geben? sollten die Gardinen von Wand zu Wand gehen oder nur bei den Türen? Und wie viel Platz muss ich berechnen für so ne Schiene mit 2 ...

von Mariakat 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schiebegardinen

Schiebegardinen?

Hallo Hatte ja vor längerem geschrieben das wir unser Wohnzimmer neu gemacht haben. Nun habe ich mich für so Schiebevorhänge entschieden da wir alte Fenster haben und diese dann durch die Vorhänge gut verdeckt sind. Jetzt ist es aber so das unser Fenster 1,60 m breit ist und ...

von Mama mal 5 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schiebegardinen

Schiebegardinen /Neuling

Hallo Ihr! Ich bin Neuling was Schiebegardinen angeht. Heute habe ich mir welche gekauft und komme irgendwie nicht so richtig damit klar. Brauche mal Anregung von Euch, die sich damit auskennen. Fotos wären super, das ist einfacher ...

von Mafia-Mother 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schiebegardinen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.