Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu am 10.03.2014, 18:23 Uhr

Auch Frage zu Schiebegardinen

Kann man Schiebegardinen auch mit der "normalen" Gardinenschiene
anbringen?
Habe ein Fenster von 3,20 m
darüber ist unter der Decke eine Schiene hinter einer weißen Holzblende versteckt.
So eine für Gardinenröllchen.

1 Antwort:

Re: Auch Frage zu Schiebegardinen

Antwort von Astrid73 am 12.03.2014, 11:57 Uhr

Hallo,

bei Fertigschiebegardinen sind meistens die Röllchen schon oben mit eingarbeitet, wenn diese in deiner Gardinenleiste laufen, dann klappt das schon, wenn nicht kann man diese schon angebrachten Röllchen evtl. durch passende ersetzten.....lg Astrid