Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jule9B  am 03.12.2012, 17:23 Uhr

Aua!

Bin gerade VOLL die Treppe heruntergefallen. Bin alleine zuhause und habe beim Heruntergehen (Socken auf Holzstufen) irgendwie mit dem Fuß nicht die Stufe, sondern nur die vordere Kante erwischt. Vier oder fünf Stufen auf Kopf/Schulterblätter/Rücken/Hintern geknallt. Das tat weh. Das gibt bestimmt auch ordentlich blaue Flecken. Aber ich denke, nichts Ernsthaftes/Schlimmes passiert. Nochmal Glück gehabt.
Jule aus 9B

 
5 Antworten:

Re: Aua!

Antwort von munzette am 03.12.2012, 17:32 Uhr

Oh nein!!!:-(((

Ja, diese Holztreppen...so schön sie auch sind, aber wie oft bin ich da auch schon haarscharf am Desaster vorbeigeschrammt (letztes Mal im 8. Monat schwanger, auch nett...)....

Da gäbe es ja diese wunderschönen Teppichfliesen oder auch Bremsstreifen, aber brrrrr, optisch mehr als gruselig...

Also Du Arme, schnell viel Arnica eingeworfen oder gekühlt und nächstes Mal gaaaaaaaaaaaaaanz langsam:-)))

Gute Besserung!!!

Lg, munzette



Re: Aua!

Antwort von Bine774 am 03.12.2012, 22:06 Uhr

Huch, was machst Du denn???!!

Hoffe Du wirst jetzt von Deinem Mann gepflegt!!

Und *zeigefingerwedelnd - nächstes Mal Stoppersocken anziehen!!!!

Grüßle und nen Tee rüberschieb,

Bine



Re: Aua!

Antwort von Christine70 am 04.12.2012, 16:20 Uhr

das ist mir im herbst auf unserer steintreppe draußen passiert. ich wollte mich umdrehen um die haustüre zuzuziehen, und erwisch die stufe falsch und knall 4 steintreppen kopfüber runter. bin mit dem kopf ans auto geknallt.

die schmerzen kamen aber erst einen tag später. hatte einen angeknackste rippe und mehrere prellungen. oh tat das weh :( und da hast du noch einige zeit was davon.

eine prellung ist schlimmer als ein bruch



Re: Aua!

Antwort von Jule9B am 04.12.2012, 18:11 Uhr

Heute merke ich es auch überall, fühlt sich an wie Miskelkater oder blaue Flecken überall, obwohl man nichts sieht. Hab echt Glück gehabt, aber als das gestern passiert ist, musste ich auch erstmal tief durchatmen.
Viele liebe Grüße
Jule



Re: Aua!

Antwort von Christine70 am 04.12.2012, 19:37 Uhr

denk ich mir.. bei mir wars so, daß ich erstmal neben dem auto saß und nicht aufstehen konnte, weil die knie zitterten. dann hab ich langsam angefangen, meine gliedmaßen zu untersuchen, ob ich mir was gebrochen hab .. war aber zu dem zeitpunkt nicht. die rippe merkte ich erst tage später
aber wenn die nicht gerade richtung lunge gebrochen ist, machen die ärzte da eh nicht viel außer rucksackverband.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.