Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 15.03.2011, 16:07 Uhr

Arbeitsplattenfarbe

Hallo,

jetzt lacht nicht, aber wir waren gestern beim Arzt meines Mannes in der neuen Praxis und die haben die anmeldung mit ner art Arbeitsplatte versehen. Da wir ja umziehen muss ich eh ne neue Platte haben und ich hab mich sooo in dieses Design verliebt, weiß aber nicht welches es ist.

Ich versuch es mal zu erklären:
es war dunkel braun was aber eher in Richtung Antrazit/grau ging mit so einem Stäbchendesign wie hier

http://www.schmitz-kuechenstudio.de/upload/ALhellblau56.jpg

aber es ging eben ins graue rein.

Hat jemand ne ahnung welche Farbe das sein könnte??

LG Britta

 
7 Antworten:

Re: Arbeitsplattenfarbe

Antwort von jake94 am 15.03.2011, 16:47 Uhr

Es könnte 'Eiche grau' sein...habe so etwas schon mal als Parkett gesehen!

Und - auch Du bitte nicht lachen - frag doch einfach mal den Arzt!

LG
Kerstin



Re: Arbeitsplattenfarbe

Antwort von Luni2701 am 15.03.2011, 17:14 Uhr

lol, ich glaub das trau ich mich nicht die lachen sich doch kaputt wenn ich die nach ihrer einrichtung frage



Re: Arbeitsplattenfarbe

Antwort von an+ja am 16.03.2011, 10:09 Uhr

hey
würde auch zum arzt gehen und einfach nachfragen

denke nicht das die lachen werden

bei uns kommen die auch immer in den laden und fragen ob das echtes marmor ist



Re: @Luni2701

Antwort von montpelle am 16.03.2011, 14:54 Uhr

"ich glaub das trau ich mich nicht"

Hast du so wenig Selbstbewusstsein ?



Re: @montpelle

Antwort von Luni2701 am 16.03.2011, 14:59 Uhr

ich fürchte ja :-(



schau mal

Antwort von Pipmatz am 18.03.2011, 10:55 Uhr

das ist meine Arbeitsplatte:

http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/Noch-eins_4898.htm


Wir haben unsere vom Reddyküchenstudio und die hatten dieses Stäbchendesign auch in anderen Farbtönen.

LG



Re: Pipmatz

Antwort von Luni2701 am 18.03.2011, 15:24 Uhr

Huhu, DANKE. Hab auf der Seite eurer Küche die farbe gefunden, nun muss ich nur noch eine Stabarbeitsplatte in der farbe "quarzgrau" finden :-)

LG britta



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.