Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu am 19.01.2013, 11:16 Uhr

an die Ikea-Expertinnen: Gibt es diese Lampe noch bei Ikea?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sehr-stabiles-ritterbett,-ein-echtes-unikat!!!-mit-geheimfach!!/94259730-20-5037

Bei diesem Ritterbett an der Seite. Die aussieht wie eine Fackel.
Gibt es die noch bei Ikea?

4 Antworten:

Re: an die Ikea-Expertinnen: Gibt es diese Lampe noch bei Ikea?

Antwort von 3fachMami am 19.01.2013, 12:05 Uhr

Also im Internet ist sie nicht mehr drin. Mehr weiß ich leider auch nicht

GLG

Antwort von Pabelu am 19.01.2013, 12:59 Uhr

Ja genau, online habe ich sie auch nicht gefunden...

Antwort von Jule9B am 19.01.2013, 17:45 Uhr

Nein, die "Minnen" Serie gibt es schon länger nicht mehr!
Echt schade, auch die Sachen für die Mädchenzimmer waren sehr schön.

Die Lampe hieß "Minnen Fackla". Gebraucht fidnest du sie noch bei Ebay.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Danke! Werde dann mal mein Glück versuchen... :-)

Antwort von Pabelu am 19.01.2013, 20:25 Uhr

OT