Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knallfrosch am 09.10.2012, 13:30 Uhr

alte Vitrine mit Holzwurm

Hallo,
bei meinen Eltern ihren Nachbarn steht schon seit mind. 2 Monaten eine alte, aber wunderschöne Holzvitrine im Garten. Ungeschützt vor Regen, etc. Hab mich bis jetzt nie getraut zu fragen was damit passiert. Gestern waren wir aber bei diesem jungen Paar und fragten nach. Die bauen nämlich grad um. Er meinte ich kann sie gerne mitnehmen aber sie ist total baufällig. Hab sie mir angeschaut... uuuund Tatsache. Durch den vielen Regen, Sonne usw. ist sie natürlich total durchgeweicht. Das wär ja vielleicht noch nicht mal das schlimmste. Er hat aber auch viele Holzwurmlöcher. Gibt es eine Chance den Schrank zu retten? Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Danke schon mal im Voraus

 
2 Antworten:

Re: alte Vitrine mit Holzwurm

Antwort von Fru am 09.10.2012, 17:16 Uhr

Klar, es gibt ein Mittelchen, das streicht man drüber, das tötet den Holzwurm...wenn der Rest ok ist, hast Du doch nichts zu verlieren!



Re: alte Vitrine mit Holzwurm

Antwort von mexxx am 10.10.2012, 21:08 Uhr

Wenn du die Vitrine Innen stehen hast überlebt das eh kein Holzwurm
wahrscheinlich sind eh nur noch die Löcher von da



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.