Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wazi am 28.09.2010, 7:32 Uhr

ah hilfe wir können uns nicht entscheiden, wir machen beim kauf easy putz projek

von lisa-freundeskreis mit.
müssen uns bis übermorgen für eine farbe entschieden haben, soll für das schlafzimmer sein welches eine dachschräge hat und nur ein dachfenster.

wir können uns nur für eine farbe entscheiden oder weiss lassen, eigentlich wollte ich nur eine wand farbog machen aber welche.

es gibt 10 farben hier mal der link

http://www.knauf-bauprodukte.de/www/de/neuheiten-innovationen/compact-color/neuheiten-innovationen_2.html


ich finde mokka nicht schlecht,
lg nina

 
3 Antworten:

Re: ah hilfe wir können uns nicht entscheiden, wir machen beim kauf easy putz projek

Antwort von Fru am 28.09.2010, 8:40 Uhr

Hm, ich würde als erstes den Farbton nicht am PC aussuchen.... und dann muß das ganze natürlich zum Rest passen...

LG



Re: ah hilfe wir können uns nicht entscheiden, wir machen beim kauf easy putz projek

Antwort von AllisonCameron am 28.09.2010, 11:14 Uhr

Hey Süße,

kommt natürlich auf den Rest Deines Schlafzimmers an. Ich würde auch so nen beige-Ton wählen, finde aber auch Pistazie sehr schön.

Nen ruhigen Ton auf alle Fälle, nichts auffälligen, weil es ja das Schlafzimmer ist.

Knuscht AC



Re: ah hilfe wir können uns nicht entscheiden, wir machen beim kauf easy putz projek

Antwort von SteffiSt am 28.09.2010, 17:28 Uhr

ehrlich gesagt finde ich keine der Farben schön, irgendwie alles "Babyfarben"

Wir haben unser Schlafzimmer eine Wand (die Dachschräge) in Dunkelrot und alle anderen Wände Sandfarben

LG
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.