Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonsai74 am 21.11.2011, 22:04 Uhr

Adventsgesteck selber machen

Hallo, alle zusammen!

Ich möchte dieses Jahr mein Adventsgesteck mit einer großen Rinde oder einem Stück Baumstamm machen.
Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann? Habe schon im Aquaristik - Bedarf und Bauhaus geschaut, aber nichts Brauchbares gefunden..

 
3 Antworten:

Re: Adventsgesteck selber machen

Antwort von Sakra am 21.11.2011, 22:22 Uhr

geh doch mal im wald spazieren ;-)))



Re: Adventsgesteck selber machen

Antwort von Kathleen2611 am 21.11.2011, 22:58 Uhr

ich hab von meinem mann nen grosses stück rinde aus birke bekommen,hatten wir hier noch rumliegen,würd auch sagen,guck mal im wald,vielleicht wird auch im baumarkt Birkenholz verkauft.hab dann 4ikea teelichter draufgenagelt und dann kannst du die kerzen austauschen und neues wachs reinmachen.werds jetzt diese woche noch dekorieren.oder frag mal in der Gärtnerei nach,die haben auch manchmal holz



Re: Adventsgesteck selber machen

Antwort von stjerne am 21.11.2011, 23:00 Uhr

Ich habe ein schönes großes Stück Rinde im Blumenladen gekauft (5€ und es ist wirklich groß).

Habe Dekopilze draufgeklebt und zwei Kerzenhalter reingebohrt. Das ist jetzt meine Herbstdeko. Aber wenn ich die grünen Kerzen gegen rote tausche, kann es vielleicht auch im Advent hier stehen, mal gucken...



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.