Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 17.08.2011, 12:08 Uhr

abschliessbare Fenstergriffe im Gartengeschoß

Ihr Lieben,
wir haben uns für WK1 Fenster entschieden, welches der einfachste verbesserte Sicherheitsstandard darstellt.
Da die abschliessbaren Edelstahlfenstergriffe aber ziemlich unhübsch aussehen überlegen wir normale Griffe dran zu schrauben. Außerdem verschwinden immer die Schlüssel von unseren Fenstergriffen und im Notfall könnt man weder lüften, noch das Zimmer verlassen.
Was meint ihr?
lg
Dani

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.