Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela1980 am 06.03.2011, 20:13 Uhr

Ab wann Osterdeko raushängen?

Hallo,

wir haben dieses Wochenende kräftig zu Hause gewirbelt (sind am Hausrenovieren) und dabei sind mir die Ostersachen in die Hände gefallen. Ab wann kann ich die denn wieder raushängen?

LG Ela

 
3 Antworten:

Re: Ab wann Osterdeko raushängen?

Antwort von jake94 am 06.03.2011, 22:32 Uhr

Also ich hole meine meistens erst so 1 - 2 Wochen vorher heraus.

Habe auch nicht so viel an Osterdeko, weil ich die, die angeboten wird, meistens farblich den absoluten Horror finde.

Ich mag lieber Sachen, die auch ansonsten zu meiner Einrichtung passen und die ich das ganze Frühjahr über hinstellen kann!

LG
Kerstin



Re: Ab wann Osterdeko raushängen?

Antwort von Sakra am 06.03.2011, 22:52 Uhr

ich werde nach fasching anfangen, brauch was buntes;-))



Re: Ab wann Osterdeko raushängen?

Antwort von Christina mit Flo am 07.03.2011, 12:16 Uhr

Hab gestern das erste hingestellt und werd dieser Tage den Rest machen.
Ich mag es nuun langsam bissl freundlicher auch wenn ostern noch ne Weile hin ist



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.