Einrichten

Forum Einrichten

Ab wann Osterdeko raushängen?

Thema: Ab wann Osterdeko raushängen?

Hallo, wir haben dieses Wochenende kräftig zu Hause gewirbelt (sind am Hausrenovieren) und dabei sind mir die Ostersachen in die Hände gefallen. Ab wann kann ich die denn wieder raushängen? LG Ela

Mitglied inaktiv - 06.03.2011, 20:13


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hole meine meistens erst so 1 - 2 Wochen vorher heraus. Habe auch nicht so viel an Osterdeko, weil ich die, die angeboten wird, meistens farblich den absoluten Horror finde. Ich mag lieber Sachen, die auch ansonsten zu meiner Einrichtung passen und die ich das ganze Frühjahr über hinstellen kann! LG Kerstin

von jake94 am 06.03.2011, 22:32


Antwort auf Beitrag von jake94

ich werde nach fasching anfangen, brauch was buntes;-))

von Sakra am 06.03.2011, 22:52


Antwort auf Beitrag von Sakra

Hab gestern das erste hingestellt und werd dieser Tage den Rest machen. Ich mag es nuun langsam bissl freundlicher auch wenn ostern noch ne Weile hin ist

von Christina mit Flo am 07.03.2011, 12:16