Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nestchen am 16.08.2010, 10:12 Uhr

Ab wann Herbstdeko?

Ich bin ja nicht so die große Deko-Tante, aber ein bisschen wollte ich doch schon dekorieren! Wann fangt ihr denn so mit der Herbstdeko an?

lg nestchen

 
4 Antworten:

Re: Ab wann Herbstdeko?

Antwort von Misöne am 16.08.2010, 10:28 Uhr

Zum Herbstanfang, also Ende September. Eher find ich so frustrierend.....



Noch was!

Antwort von nestchen am 16.08.2010, 10:39 Uhr

Ich hab Ende September ET und wollte die Deko eigentlich bis zur Geburt fertig haben. Danach wird das sowieso nichts, mit 3 Kids!
Bisschen zu früh, oder???



Re: Noch was!

Antwort von Horny am 16.08.2010, 11:27 Uhr

Hmm, ich mag Herbst total gerne und ich dekoriere meist so Mitte September ein wenig- dann im Oktober kommt noch ein bisschen Helloween Deko dazu und das reicht dann.



Re: Noch was!

Antwort von Nathalik am 17.08.2010, 1:33 Uhr

Loidls, langsam, hier in BAY sind grad die Sommerferien angegangen - im Süden denkt man also noch lange nicht an den modrigen Herbst.

Und wer jetzt schon herbstschmückt, hängt dann Anfang Oktober die ersten xmas-Kugeln ins Gebälk, befürchtet auseinerzeitalsesauchnochlangeentspannendeundekoriertephasengabkommendemuddi



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.