Einrichten

Forum Einrichten

Ab wann Herbstdeko?

Thema: Ab wann Herbstdeko?

Ich bin ja nicht so die große Deko-Tante, aber ein bisschen wollte ich doch schon dekorieren! Wann fangt ihr denn so mit der Herbstdeko an? lg nestchen

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 10:12


Antwort auf diesen Beitrag

Zum Herbstanfang, also Ende September. Eher find ich so frustrierend.....

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 10:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab Ende September ET und wollte die Deko eigentlich bis zur Geburt fertig haben. Danach wird das sowieso nichts, mit 3 Kids! Bisschen zu früh, oder???

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 10:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, ich mag Herbst total gerne und ich dekoriere meist so Mitte September ein wenig- dann im Oktober kommt noch ein bisschen Helloween Deko dazu und das reicht dann.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

Loidls, langsam, hier in BAY sind grad die Sommerferien angegangen - im Süden denkt man also noch lange nicht an den modrigen Herbst. Und wer jetzt schon herbstschmückt, hängt dann Anfang Oktober die ersten xmas-Kugeln ins Gebälk, befürchtet auseinerzeitalsesauchnochlangeentspannendeundekoriertephasengabkommendemuddi

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 01:33