DIY Ideen

DIY Ideen



Bisherige Fragen:


Mario Kart Spiel basteln

Hallo, mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag (wird 7). Da er sich einen mario Kart Geburtstag gewünscht hat und alle auch als eine Mario Kart Fi...

mausebär2011

3 Antworten



Was fang ich damit an?

Ihr Lieben, nachdem ich geschlagene 3 Stunden lang glückliche Besitzerin eines Galileo Glasthermometers war hab ich nun diese Dinger davon übrig. ...

Nenilein

1 Antwort


Overlock Frage

Hallo! Ich überlege immer noch, ob ich mir eine Overlock zulege, aber ich würde dann gern meine alte "normale" Nähmaschine einmotten. Gibt es eine ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Ideen gegen Langeweile gesucht

Was habt ihr denn mal schönes gebastelt, was man abends nebenbei beim Fernsehgucken im Bett machen kann? Irgendein Dekokrams oder was hübsches nützli...

Nenilein

8 Antworten


Porzellan mit Nagellack marmorieren

Hallo, meine Tochter möchten selbst gestaltete Tassen verschenken. Die sollen mit Nagellack marmoriert werden. Wie kann man das wohl fixieren? ...

Sonnenkäferchen

3 Antworten


Für die Großeltern gibt es dieses Jahr....

.... Schokotaler mit Nuss. Ich werde Kuvertüre weiß und schwarz schmelzen, ein wenig Kokosfett dazu. Dann kommt je ein Kleckschen weiße, daneben s...

sojamama

9 Antworten


Ideen gesucht

Hallo Mädels Ich bräuchte mal ein paar kreative Ideen. Ich bin demnächst bei einer Freundin eingeladen die jetzt ihr altes Haus umgebaut und ein St...

Sterntaler-2016

4 Antworten


Suche Näh- Ideen für Weihnachten

Was zaubert ihr Schönes in der Weihnachtszeit? Freue mich über Anregungen und Ideen. Danke und VG, V

vomGlückgefunden

10 Antworten


Dekoideen für Hauseinweihungsparty gesucht !

Hallo ihr lieben kreativen Mädels Für unsere Hauseinweihungsparty fehlt mir noch etwas Deko... Ich habe hier ein paar Luftballons und Wimpelketten ...

Glory1

3 Antworten


Bin momentan auch im Bastelfieber

und hab angefangen Holztafeln / Schilder für Weihnachten zu basteln Ein paar werde ich vielleicht auch auf einem Markt anbieten Ist im moment ein ne...

Mama mal 5

23 Antworten


Bewegungspacours mit Stühlen

Hallo Da ich nicht wusste,welchem Forum ich das Thema zuordnen soll,hab ich mich für dieses hier entschieden...sorry,falls sich jemand mit dem Thema...

Glory1

2 Antworten


Namenskärtchen für Geburtstag

Hallo zusammen, wir feiern den 14. Geburtstag meiner Tochter in grossem Rahmen und haben dafür einen Saal gemietet. Sie bekommt rote und pinke Serv...

Lola!

4 Antworten



Silikonbackform selbst machen

Hallo ihr Lieben. Ich werde das auch im Backforum einstellen, es passt an beiden Stellen, also nicht wundern. Ich möchte mit gerne sowohl von eine...

tanzmit

7 Antworten



Gritzner 788 - Urteil eines Nähanfängers

Hallo, Ich bin seit kurzem unter die Näherinnen gegangen. Aber schon nach der ersten Hose hab ich mir eine Overlock gewünscht. Ich war unglücklich ...

Luedde0815

14 Antworten



Hauseinweihung

Hallo ihr Lieben Nun sind wir glückliche Hausbewohner und wollen demnächst eine Einweihungsparty machen...es werden um die 30 - 40 Leute kommen. ...

Glory1

1 Antwort