Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anonymaus am 04.06.2023, 10:01 Uhr

ü40 - ÜZ 1 Kinderwunsch - wer hibbelt auch gerade?

Mir geht's gut soweit. Bissl ziehen im Unterleib, relativ viel Ausfluss, für meine Verhältnisse zumindest. Bis gestern waren meine Brustwarzen irgendwie bissl schmerzempfindlich, heute nicht mehr. Aber ich will mich auch nicht in irgendwas reinsteigern. Schwanger geworden bin ich immer ziemlich schnell, und du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutdrucktablette(Nepresol) und Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich und mein Mann haben ein weiteren Kinderwunsch. Mein Sohn ist mittlerweile fast 1,6Jahre alt und wir versuchen nun seit cirka 4 Monate schwanger zu werden.Mit mein Sohn hat es direkt auf Anhieb geklappt und nun will es einfach nicht mehr klappen. Es kann ...

von Sherilyn95 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 40..

Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne fragen, welche Erfahrungen habt ihr mit Mönchspfeffer (bzw.Agnucaston) gemacht. Ich war bei meiner Frauenärztin, sie hat Agnucaston empfohlen. Ist leider nicht genau die Dosierung im Kopf, ich denke 40 mg hat sie empfohlen. Ich habe jetzt mit ...

von Baby_Time 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ambivalenter Kinderwunsch?...was tun?

Hallo. Meine Vorstellung und Wunsch von Familie beinhaltete früher immer Mutter, Vater und 2-3 Kinder. Ich(35) habe einen leiblichen Sohn (14) aus erster Ehe im Wechselmodell und seit etlichen Jahren einen ambivalenten Kinderwunsch. D.h. Eigentlich wünschte ich mir schon ...

von Grünkernfrikadelle 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach schwerer Atonie

Hallo zusammen, bei der Geburt meiner Tochter hatte ich nach Einleitung und anschließendem KS eine schwere Atonie, die mich fast das Leben kostete. Nach einem Blutverlust von rund 5 Litern und mehreren Transfusionen fand eine Blutgerinnungsdiagnostik statt, die aber ...

von vesa2021 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hilfe.. kinderwunsch hcg wert unklar gestiegen

Hallo Ich bin neu vorher nur stiller leser... einmal kleine Vorstellung... Ich habe bereits eine Tochter die ungeplant aber gewollt ist 2 ½ Jahre alt... nun möchten mein mann und ich ein Geschwister kind haben.. seit dem 7.12 habe ich keine periode mehr am 13.1 war der sst ...

von Jaanle20 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunscherfüllung trotz Prolaktinom?

Guten Tag, ich bin 35 Jahre und bei mir wurde vor sechs Jahren ein Mikroadenom an der Hypophyse entdeckt. Mein Prolaktinspiegel ist leider zu hoch, um schwanger zu werden. Leider vertrage ich Prolaktinhemmer nur sehr schlecht und muss sie meist nach einer Woche wieder ...

von Riana 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Eileiterschwangerschaft

Hallo liebe Mamis, ich hatte im September eine Fehlgeburt und im November eine Eileiterschwangerschaft. Ich bin über einen Monat in Behandlung gewesen, bis entschieden wurde, dass wir operieren. Mein Eileiter ist bei der OP drin geblieben, aber ich habe schon gehört, dass ...

von mummysgirl 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mastodynon - Kinderwunsch

Hallo zusammen, Erstmal wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr! Wir probieren nun seit 1 Jahr ein geschwisterchen zu bekommen. Mein Zyklus ist regelmäßig (29 Tage) und Eisprung findet eig auch statt (positiver ovu Test und starker Mittelschmerz am Tag ...

von scw1992 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

zweiter Kinderwunsch erfolglos

Hallo zusammen, Wir versuchen nun fast 1 Jahr ein geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen, leider erfolglos. Da unser Sohn im 1 ÜZ direkt entstanden ist, denke ich nicht dass es jetzt an etwas „schwerwiegenderem“ liegt. Daher würde ich jetzt gerne mal mit meiner ...

von scw1992 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach zwrvixinsuffizienz

Huhu, wie sind seit 10 Monaten stolze Eltern einer wundervollen Tochter das wir ein zweites wollen, waren wir uns schnell einig. Jetzt jedoch hab ich bisschen Angst… ich hatte leider ab der 27 ssw vorzeitige Wehen mit einer ...

von Sushi09 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.