Elternforum Bitte noch ein Baby

ü40 - ÜZ 1 Kinderwunsch - wer hibbelt auch gerade?

Bitte noch ein Baby
ü40 - ÜZ 1 Kinderwunsch - wer hibbelt auch gerade?

nessi81

Hallo an Alle, ich bin letzte gestern 42 Jahre alt geworden und wir wünschen uns noch ein 3. Kind. Wer hibbelt gerade auch :) würde mich freuen über einen Austausch. Bin gerade ES+10 und habe Brustschmerzen (sonst habe ich keine), aber ich nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer ein - vielleicht liegt es daran. Mal sehen ob wir noch ein 3. Wunder bekommen :-)


anonymaus

Antwort auf Beitrag von nessi81

Hallo nessi, bin auch 42 und ES+4 heute. Bei mir wäre es das 5. Kind, mit meinem Partner das gemeinsame zweite. Liebe Grüße


nessi81

Antwort auf Beitrag von anonymaus

Hallo anonymaus, freue mich dann hibbeln wir einfach zusammen. Drücke uns die Daumen dass es klappt. Liebe Grüsse


anonymaus

Antwort auf Beitrag von nessi81

Wie lang ist denn dein Zyklus und wann hast du vor zu testen?


nessi81

Antwort auf Beitrag von anonymaus

Ich hab so kurze Zyklen 21-23 Tage, wobei es bei mir ab 35 schon immer so kurz ist :) Hab auch 2 Kinder mit einem kurzem Zyklus bekommen können. Habe diesmal Mönchspfeffer genommen weil ich in letzter Zeit SB hatte. Muss aber sagen sehe aktuell aus wie in der Pubertät mit etlichen Pickeln , denke das kommt vom mönchi. Und zusätzlich das Brustziehen was auch vom mönchi kommen kann. Testen werde ich nach Ausbleiben der Mens. Wann willst du testen?


anonymaus

Antwort auf Beitrag von nessi81

Ich teste wenn dann auch erst nach ausbleiben.


anonymaus

Antwort auf Beitrag von nessi81

Und wie geht's dir sonst so, was sagt dein inneres "Gefühl"? Hast du mit Pms zu tun?


nessi81

Antwort auf Beitrag von anonymaus

Also ich hatte ab ES+9/10 richtig pms, so ein druck und grummeln in der Unterleibsgegend. Normalerweise hab ich das nicht so früh eher 1 Tag vor der Mens.. Heute das erste Mal gar keine Anzeichen.. wie geht es dir so? Bist du immer schnell ss geworden bisher?


anonymaus

Antwort auf Beitrag von nessi81

Mir geht's gut soweit. Bissl ziehen im Unterleib, relativ viel Ausfluss, für meine Verhältnisse zumindest. Bis gestern waren meine Brustwarzen irgendwie bissl schmerzempfindlich, heute nicht mehr. Aber ich will mich auch nicht in irgendwas reinsteigern. Schwanger geworden bin ich immer ziemlich schnell, und du?


xinghu

Antwort auf Beitrag von nessi81

Hello, schließe mich mal an, auch seit März 42 und wir versuchen es schon einige Zeit. Weiß nicht ob noch Hoffnung besteht, weil ich das Gefühl hab nicht mehr jeden Zyklus einen Eisprung eu haben. Laut Hormonspiegel ist aber Östrogen und FSH in der Norm. Bin gerade ZT 14 und warte auf meinen Eisprung. Könnte in 2-3 Tagen gefühlt kommen, wenn er nicht ausfällt. Viel Glück euch und haltet uns auf dem Laufenden


anonymaus

Antwort auf Beitrag von xinghu

Wird das denn hier ein 42er Club? Auch dir viel Glück


nessi81

Antwort auf Beitrag von xinghu

Drücke dir die Daumen. Aber das klingt ja super wenn die Hormone ok sind. Nimmst du zur Unterstützung noch etwas ?


xinghu

Antwort auf Beitrag von nessi81

Huhu! Wie sieht’s aus bei euch? Ich warte immer noch auf meinen Eisprung, oder er war schon… keine Ahnung. Und ihr?


anonymaus

Antwort auf Beitrag von xinghu

Hey du, ich bin heute ES+7 ... mal schauen wie es in einer Woche aussieht...