Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen30 am 16.02.2006, 11:00 Uhr

@schmeckchen

Liebe Sassy,

ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt! Wir fahren heute nacht noch in den Skiurlaub - eine Woche raus aus dem Alltag, der leider bei uns zurzeit von der Krankheit meines Papas getrübt ist. Bei ihm wurde im Januar Leukämie festgestellt und wir sind alle ganz geschockt. Daher ist unser KiWu zurzeit auch etwas in den Hintergrund gerutscht... Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sich bald ein Baby auf den Weg macht, das mein Papa dann vielleicht noch erleben darf!

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.