Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungemama am 26.01.2006, 13:36 Uhr

Zweites Kind?

Hallo...
ich brauche mal einen Rat von euch
Mein Freund und ich sind beide 20 und haben einen kleinen Sohn von 9 Monaten...
Mein freund redet jetzt schon von einem zweiten Baby...
Ich bin aber der Meinung der erste soll erstmal aus dem gröbsten draussen sein...
Auch habe ich anch meiner Ausbildung noch nie richitg gearbeitet nur Nebenjobs...
ich möchte in einem jahr wieder arbeiten gehen...aber er will ein Kind......
Was soll ich tun?
Habt ihr ähnliche Disskusionen gehabt?


LG jungemama

 
3 Antworten:

Re: Zweites Kind?

Antwort von maimama05 am 26.01.2006, 13:44 Uhr

hallo, also ich würe sagen das solltest du in erster linie ganz alleine endscheiden! nicht das dein freund da nix zu sagen hätte,aber gerade in deinem alter sollte mann sich 100% sicher sein , bei so einer wichtegen sache!!

Lg! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Kind?

Antwort von svekani am 26.01.2006, 13:52 Uhr

Hallo!

Also ich würde erst mal versuchen,beruflich Fuß zu fassen...das fällt nachher mit 2 Kiddies nicht leichter!!
Setz dich mit ihm zusammen und schilder ihm das!
Du bist mit 20 noch so jung,du hast noch alle Zeit der Welt,noch ein Kind zu bekommen(oder 2,oder 3 ;o))

Wichtig sind halt auch deine Wünsche!

Wenn du arbeiten gehen möchtest,jetzt mal egal ob ihr das Geld noch zusätzlich braucht,dann mach das!!

Wie gesagt,es hört sich jetzt sehr nach meiner Mutter an was ich schreibe,aber das du beruflich weiter kommst,finde ich auch wichtig.Gerade weil du in deinem Beruf noch nicht richtig gearbeitet hast!

Wenn es nicht klappen sollte,mit Bewerbungen und so,könnt ihr immer noch ein Baby bekommen...

Das ist aber nur meine Meinung!!!
LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Kind?

Antwort von lenamama99 am 26.01.2006, 14:01 Uhr

Mein absoluter Albtraum war es immer 2 Wickelkinder gleichzeitig zu haben, daher sind meine Zwerge 4,5 Jahr auseinander, was für mich echt gut war und auch die beiden haben damit kein Problem.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.