Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LenaMolly  am 19.10.2014, 16:37 Uhr

Zervixschleim bei Schwangerschaft

Kann mir jemand sagen wie der zervixschleim bei eingetretener schwangerschaft ist?
Also normalerweise ist es ja so:
-wenig schleim
- mehr Schleim
- viel Schleim Spinnbar (ES)
Und dann? Wenns geklappt hat?
Geht es trotzdem mit milchig weißer fester Schleim weiter ( also wie normal)
Oder ändert sich was?

 
2 Antworten:

Re: Zervixschleim bei Schwangerschaft

Antwort von amylinn am 19.10.2014, 17:11 Uhr

Der Zs sagt leider nichts über eine Ss aus! Manche Frauen sind trocken manche haben vermehrt Ausfluss! Ich hatte mehr milchigen Ausfluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ss meiner ist

Antwort von joannalöding am 19.10.2014, 21:34 Uhr

Klar spinnbar und viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Schwangerschaft

Preiode wieder da nach letzter Schwangerschaft!!

Guten morgen ihr Lieben, ich hab zwei Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Periode bekommen. Hört sich erst mal doof an aber ich freu mich das bedeutet das sich mein Körper schon sehr weit wieder erholt hat, auch meinte meine FÄ das ich laut Befund nicht so ...

von sterntaler82 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Rektusdiastase von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ausgeprägter?

Hallo! Ich habe zwei Kinder (4 und 6 Jahre), die ich beide per Kaiserschnitt bekommen musste. Eigentlich war das Kinderthema wegen den schwierigen Schwangerschaften und den beiden Kaiserschnitten für mich abgeschlossen, doch seit einiger Zeit denken mein Mann und ich über ...

von AnNiLe07 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Komische Sache mit ovulationstest Schwangerschaft...

Also Freitag wurde ja ne ss festgestellt sst war zwar nicht deutlich positiv aber us sagte fruchthülle 5 ssw ... Nun mach ich zum Spaß noch ovu Tests ... Ja doof ich weiß aber da ich keinen 100% sst habe wollt ich mal testen ... Freitag Mittag hatte ich einen deutlich positiven ...

von Wundernr3 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage zwecks Zervixschleim

Huhu! Danke für die herzliche Aufnahme. Ich hab auch gleich mal eine Frage. Wenn der Zervixschleim spinnbarer und so wie Eiweiß ist, wann ist dann der Eisprung? 12 Std später? Weiß das jemand? Und zu welcher Uhrzeit mache ich am Besten einen Ovu? Vielen Dank ...

von LittleMissSunshine82 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo, habe eine Frage zum Zervixschleim. Ich habe gelesen wenn er sehr klar und spinnbar ist, ist man sehr fruchtbar. Hatte das jetzt auch 2 Tage und würde fast sagen von einem Toilettengang zum anderen war er eher klebrig. Wie deute ich das den jetzt? Dazu habe ich halt ...

von eselemma 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

ovutest auch schwangerschaftstest?

Ich hab da mal ne Frage: eben habe ich aus versehen einen ovu test gemacht obwohl ich einen SS Test machen wollte. Der ovu test zeigte auf einmal eine zweite linie was bedeutet denn sowas? Ein es ist ja ziemlich ...

von Momo51983 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sensibilität Schwangerschaftstest

Hallo!!! Ich habe hier schon haufiger von 10er und 25er Test gelesen. Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich habe mir heute mal meinen Test genau angeschaut und wollte schauen, welche Sensibilität er hat. Aber ich habe nichts dazu gefunden?! Weiß jemand, wo das steht. ...

von Melli2901 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig....?

Huhu ihr lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hatte meinen Eisprung laut Eisprungkalender vor ca. 10 Tagen (je nachdem wie zuverlässig der ist). Gestern kamen die Schwangerschaftsfrühtests die ich mir bestellt hatte. Und heute morgen war ich einfach mal neugierig und ...

von ditjulchen88 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo.... Ich bin bereits mutter eines 2 jahre alten Sohnes,wir hätten gerne noch ein baby,aber es will und will nicht klappen, jetzt wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt,und mein arzt meinte das es daran liegen könnte. Das glaub ich auch,aber jetzt ...

von Jennifer14 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.