Elternforum Bitte noch ein Baby

komisch...

komisch...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! ich muß jetzt mal was los werden! Ich versteh das nicht... ich bin jetzt 5 Tage drüber und immer noch keine Mens in sicht... ich habe vor 4 Tagen schonmal getesten weil ichj wieder so neugierig war...der war neg.!!! Aber Meine Tempi ist noch über 37,2°! Man ich weiß auch nicht... ich dreh hier noch am Rad...ich hasse diese ungewissheit! :(

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus? Wenn der ES sich verspätet hat, war der Test vielleicht zu früh. LG Ariane

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sonst hab ich auch keinen ganz regelmäßigen Zyklus ...so +/- 2 Tage aber 5 waaren es noch nie! *seufz*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, mir geht es ähnlich, bin 2 tage drüber. sonst hab ich nen zyklus von 31 tagen (zumindestens die letzten 3 monate, davor waren es 28) und heute bin ich am 33. zt angekommen. ich würd sagen, kauf dir am montag nochmal nen test und mach ihn. alles gute andrea

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

danke Andrea...*drückdich* ja das werde ich dann mal tunwenn sich bis Montag nix tut!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ist deine Temp. denn schon in Hochlage? Grüße Stephanie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich messe nicht regelmäßig also ich führe keine Tempi-Kurve! Aber sonst liegt sie immer so bei 36,5°