Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 22.11.2005, 10:15 Uhr

Wer hilft mir LH bzw. Ovulationstests zu verstehen?

Hallo - also ich hatte immer die Tests von Testamed und dort war nicht die Rede davon, welcher Urin verwendet werden mußte, geschweige denn, wie lange die Pipipausen sein sollten.

Ich habe die auch dann irgendwann am Morgen gemacht und die haben immer richtig gezeigt (ich spüre den MS und habe einen hammerregelmäßigen Zyklus, deshalb weiß ich dass sie richtig waren).

Warum das bei anderen Tests so ist kann ich nicht sagen.

Viel Glück, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.