Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr. 3 am 27.09.2005, 12:53 Uhr

war nix

Hallo,

nachdem ich bis zuletzt gehofft habe, vielleicht doch schwanger zu sein, ist heute (35. Tag nach AS) die Temperatur wieder auf Tieflage gesunken. Bauchschmerzen habe ich natürlich auch, Blutung dürfte wohl noch heute eintreffen :-(
Schade, cih hätte mich sehr gefreut, wenn es gleich wieder geklappt hätte, sogar mein Mann sagt, daß er etwas traurig ist. Naja, immerhin habe ich jetzt damit den ersten Zyklus nach AS hinter mir, und "darf" jetzt "offiziell" wieder schwanger werden (war mir aber eh egal). Hat halt noch nicht sollen sein. Also auf in den nächsten Zyklus, hoffen und beten!

Eine schon etwas enttäuschte
Stephanie

 
6 Antworten:

re

Antwort von fliegenpilz am 27.09.2005, 12:58 Uhr

Hallo,
das tut mir leid und ich verstehe deine enttäuschung...ich drücke dir gaanz feste die Daumen , dass es bald klappt :o) und v.a. dann alles gut läuft...

LG
Gerda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war nix

Antwort von Kathies Mama am 27.09.2005, 13:25 Uhr

Tut mir Leid für Dich. Sag mal, 35. Tag - dann wäre das jetzt Deine erste Mens ? Konntest Du denn einen Eisprung bestätigen ?
Danke für die Antwort (sorry, falls Du es schon mal geschrieben hast, ich habe so viel gelesen, dass ich etwas den Ueberblick verloren habe). Würde wirklich gerne nächsten Monat mit Dir kugeln, vielleicht ist meine Mens dann auch so weit.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war nix

Antwort von Nr. 3 am 27.09.2005, 18:23 Uhr

Hallo Daniela,

ja, das war jetzt der erste Zyklus nach der MA.
Die Temperaturkurve hat auch den klassischen Anstieg gezeigt, könnte also sein, daß ein ES stattgefunden hat. Mittelschmerz und "bester" Zervixschleim waren ca. 4-5 Tage vor Temp.-Antstieg, eher untypisch, sonst folgt der Anstieg eher. Aber ich denke, daß halt alles noch ein bißchen durcheinander war, und es deshalb wahrscheinlich auch noch nicht wieder geklappt hat. Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=22867&nummer=1

Tja, Juni zusammen mit dir hätte dann wohl auch was...

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das nächste mal

Antwort von mini99 am 28.09.2005, 9:37 Uhr

Hallo!
Ist für deinen Körper sicher garnicht so schlecht, wenn nach der AS ein bissi Zeit dazwischen ist, kann er sich besser erholen und das Risiko einer FG sinkt. Sehe es einfach aus dieser Sicht. Für den nächsten ÜZ viel Glück!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das nächste mal

Antwort von Nr. 3 am 28.09.2005, 10:57 Uhr

Danke Traude,

genau damit tröste ich mich im Moment. Außerdem werde ich so noch schnell die Chance nutzen, mich vor dem nächsten ES gegen Grippe impfen zu lassen ;-)

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das nächste mal

Antwort von mini99 am 28.09.2005, 11:03 Uhr

gute Idee, ich lasse mich auch impfen.
Alles Liebe
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.