Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UnserUrmel am 09.06.2023, 19:52 Uhr

Vielleicht kann mir jemand helfen!!!

Hallo,
ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann oder eventuell in einer ähnlichen Situation war.

Kurz zu mir: ich war bereits im Forum Januar 2023 unterwegs. Leider hatte ich eine verspätete Periode und somit einen frühen Abgang. Im November 2022 hatte ich bereits eine Fehlgeburt.

Zum "Problem ": im Ultraschall wurde damals in der Notaufnahme nichts gesehen und da ich starke Blutungen hatte, sagte mir die dortige Ärztin, dass es wohl ein Abgang ist. Meine Blutung war dann wie eine normale verspätete Periode (6.-10. Mai). Beim Kontroll Termin bei meiner Frauenärztin am 9. Mai war die Schleimhaut bereits sehr dünn und sie konnte keine Auffälligkeiten feststellen. Blut wurde abgenommen und der HCG war wohl auch sehr sehr niedrig. Sie sagte ich solle es einfach als verspätete Periode ansehen und weiter machen, da gesundheitlich nichts dagegen sprach. Nun habe ich heute, an Zyklustag 34, mit einem Clearblue digital mit Wochenbestimmung (hatte nur diesen da) getestet, da mir seit Tagen übel ist. Siehe da, im Display stand "schwanger 3+"
Aber das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Würde das rechnerisch überhaupt passen? Kann das Ergebnis falsch sein?

Sorry für diesen langen Text, aber vielleicht kann jemand helfen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen!!!

Antwort von MirixX89 am 09.06.2023, 20:26 Uhr

Huhu
Ich würde sagen das die ss direkt nach deiner letzten periode war. Du bist ja jetzt bei 5+...schon schwanger: sprich seid 5 wochen und ..Tagen.
Herzlichen Glückwunsch übrigens :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen!!!

Antwort von MirixX89 am 09.06.2023, 20:27 Uhr

Hier die Erklärung von Clear Blue :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen!!!

Antwort von UnserUrmel am 09.06.2023, 20:55 Uhr

Hallo zurück,
meinst du wirklich, dass es so schnell schon wieder geklappt hat? Ich bin mir so unsicher seit dem, was mir schon passiert ist. Denn rein rechnerisch muss es ja direkt nach der Blutung passiert sein

Irgendwie traue ich mich jetzt nicht, meine Frauenärztin am Montag anzurufen. Ich hatte das Gefühl, sie hat mich letztes Mal schon etwas belächelt. Ich glaube ja selbst schon ich bin bescheuert. Aber das Ergebnis ist ja eindeutig

Die Erklärung von Clearblue habe ich mir heute schon so oft durchgelesen weil ich es einfach nicht fassen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen!!!

Antwort von MirixX89 am 09.06.2023, 21:31 Uhr

Also für mich sieht und hört sich doch alles ok und gut an :)
Trau dich , dich zu freuen und bedenkenlos deine FA anzurufen.
Auch wenn ich vwrstehennkann das man in solch einer Situation Ängste hat aber eindeutiger geht es wohl nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen!!!

Antwort von UnserUrmel am 09.06.2023, 21:45 Uhr

Ich danke dir für deine Antworten.
Am Montag rufe ich die Ärztin an und frage nach einem Termin. Sonst werde ich wohl nicht schlauer. Man kann es ja eh nicht beeinflussen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen!!!

Antwort von MirixX89 am 09.06.2023, 21:54 Uhr

Da hast du recht.
Wird bestimmt alles gut werden. Berichte gerne mal :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen!!!

Antwort von Rebecca85 am 13.06.2023, 9:46 Uhr

Wie ist es bis jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.