Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini_3.Wunder2018 am 21.11.2017, 14:18 Uhr

Verzicht auf Kaffee oder Energydrinks ?

Nö. Ohne Kaffee ging nix(meist 4-6 Tassen am Tag...Kaffeejunky halt xD), ab und an ein Energie... Diesen aber eher an den heißen Sommertagen. Cola ist nicht so meins und Alkohol, seit dem ich Mutter bin, sowieso nicht. Ein Glässchen Wein oder so, wäre sicherlich auch nicht schlimm, aber schmeckt mir nicht mehr und da ich nix mehr vertrage, möchte ich nicht wegen nem Glas benebelt sein. Bin ja verantwortlich für meine beiden.
Seitdem ich weiss, das ich schwanger bin, kann ich keinen Kaffee mehr sehen

Finde man sollte,bloss wegen Kiwu,ne auf "Genussmittel" verzichten...dann hätte ich schon knapp 2 arme Jahre hinter mir gehabt...ohne Mettbrötchen,Koffein, Leberwurst, Sushi...etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.