Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine live am 22.11.2005, 10:49 Uhr

Verena017

Hallo Verena!

Na schon mal beste Voraussetzungen bei euch!

Es ist bei uns allen so, dass hier niemand in die Zukunft schauen kann um irgendwem sagen kann wie lange es dauert bis "wir" schwanger sind bzw. werden.

Das macht ja die ganze Sache auch in gewisser Hinsicht so spannend. Es kann sein, dass man nicht lange warten muss oder eben doch das Gegenteil passiert...ich kann nur sagen - UNSERE ZEIT WIRD KOMMEN...nur Geduld!

Wird dich zwar auch nicht viel weiter bringen ist aber eine Tatsache!

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.