Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tim am 26.12.2005, 20:37 Uhr

Testen?

Hallöchen zusammen.Ich sollte heute eigentlich meine Mens kriegen,sie sind aber noch nicht da(zum Glück).Wann könnte ich einen Test machen?Meine Ärztin meinte erst nächstes Jahr.Finde ich aber etwas komisch.Ich habe gerade etwas Bauchweh,aber die Anzeichen stehen auf schwanger.LG Anke

 
4 Antworten:

Re: Testen?

Antwort von Koechlein am 26.12.2005, 20:42 Uhr

Hallo,

würde erst so in 2-3 Tagen testen, dann ist das Erbenis besser und sicherer. Also durchhalten. Ich drücke die Daumen, dass die Mens nicht kommt.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine auch !!!

Antwort von Pommel am 26.12.2005, 21:04 Uhr

Hallo
Meine mens sollte heute auch kommen,warum solltest Du nicht testen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine auch !!!

Antwort von Pommel am 26.12.2005, 21:05 Uhr

Hallo
Meine mens sollte heute auch kommen,warum solltest Du nicht testen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine auch !!!

Antwort von Koechlein am 26.12.2005, 21:07 Uhr

Klar kann man jetzt schon testen, nur der hcg Wert steigt ja von Tag zu Tag mehr und ist in 2-3 Tagen höher und besser zu Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.