Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Test negativ - trotzdem Schwanger?

Thema: Test negativ - trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels, war von euch schon mal eine in der Situation, dass die Tests negativ waren und ihr trotzdem Schwanger wart? Ich hatte am 31.3. meine letzte Periode, in der Zeit um den Eisprung kräftig geherzelt, und habe eigentlich am Montag mit meiner Periode gerechnet. Habe seitdem zwei Tests gemacht, die aber beide negativ waren. Anzeichen das die Periode kommen könnte habe ich keine und es kam bei mir noch nie vor, dass sie ausgeblieben ist oder der Zyklus sich so verschoben hat. Bin nun etwas verunsichert, da damals bei meiner Tochter der Test direkt ein positives Ergegnis angezeigt hat. Würde mich freuen und bin euch dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen bzw Erlebnisse in dieser Hinsicht erzählt. Danke Melanie81

von Melanie81 am 03.05.2014, 17:51



Antwort auf Beitrag von Melanie81

Ich selber hatte Sowas noch nie muss aber dazu sagen das ich in einer ähnlichen Situation bin nur das die Urintests alle prositiv waren und der bluttest jetzt negativ ist aber meine Schwester war auch schwanger trotz negativen Test von daher würde ich dir raten noch ein bisschen zu warten und dann noch mal testen

von ZickenZwerg am 03.05.2014, 17:58



Antwort auf Beitrag von Melanie81

Hallo Melanie, Bei mir war dies der Fall. Der Schwangerschaftstest zeigte erst 3 wochen nach nmt schwach positiv an, das Ergebnis schlummert gerade in ihrem bettchen. Jetzt bin ich in der gleichen situation, habe vor 2 wochen utrogest abgesetzt, bis jetzt habe ich keine Mens und auch keinen positiven Test. Liebe Grüsse und ich drück dir die daumen Tamara

von Tamara N. am 04.05.2014, 20:24