Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli67 am 21.11.2005, 11:46 Uhr

So langsam werd ich doch hibbelig ...

Hallo Mädels,

ich muss mir jetzt mal die Hibbeligkeit wegschreiben, sonst kann ich nicht ruhig weiterarbeiten. Morgen ist NMT und ich habe keine der üblichen Anzeichen. Aber schwanger fühle ich mich auch nicht. Ich hasse diese Ungewissheit, kann mich nicht jemand ablenken.

LG Lilli

 
3 Antworten:

Re: So langsam werd ich doch hibbelig ...

Antwort von steffi+paul+nina am 21.11.2005, 11:54 Uhr

Hallo Lilli !

Ich kann dich gut verstehen . Mein NMT ist zwar erst Donnerstag, aber ich bin jetzt schon total kribelig. Hatte 5 Tage so ein Ziehen als wenn die Mens am nächsten Tag käme und meine Kurve fährt Zickzack (aber immerhin noch auf erhöhtem Niveau).Ich kann mich nicht erinnern vor meinen ersten beiden SS so nervös gewesen zu sein. Werden mit dem Alter die Nerven schwächer ?


Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffi+paul+nina

Antwort von funny123 am 21.11.2005, 12:20 Uhr

Hallo
Hab am gleichen Tag wie du NMT.Wie geht es dir so ich hab immer links und rechts so ein stechen.Kann aber natürlich auch einbildung sein wenn man sich etwas so sehr wünscht,oder.
Vielleicht ist es auch nur weil man ja vorher die Pille genommen hat.Wann testest du denn????
Drücke allen hibbelnden die Daumen
GLG funny123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@funny123

Antwort von steffi+paul+nina am 21.11.2005, 18:48 Uhr

Hallo Funny,

also ich habe mir vorgenommen nicht vor
Samstag zu testen, aber wenn ich am Donnerstag keine Mens habe, kann ich nicht dafür garantieren, daß auch durchzuhalten.Hast Du denn ein positives Gefühl ? Ich bin mir nicht sicher, ob ich optimistisch bin oder nicht und versuche mich krampfhaft daran zu erinnern, wie ich mich bei Paul und Nina gefühlt habe. Leider ist mein Gedächtnis wohl nicht das Beste oder ich habe die Wartezeit damals gar nicht bewußt wahrgenommen. Tja ich drück Dir und allen anderen auch die Daumen.


Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.