Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spängchen am 15.02.2006, 15:42 Uhr

So, das wars.....Aber noch eine wichtige Frage...

Hallo yanni,

ich bin ja schon längere Zeit nicht mehr aktiv in diesem Forum unterwegs, lese aber immer noch fleißig und heimlich mit :-).
Vielleicht erinnerst Du Dich, dass meine beiden Clomi-Zyklen auch völlig erfolglos verliefen. Wir haben uns auch die Frage gestellt: "Was kommt danach und wie weit wollen wir gehen?". Die "Spritzerei" erschien uns anfangs auch übertrieben und "unheimlich", aber im Nachhinein war es die richtige Entscheidung.
Sicherlich ist es keine Methode, die 100%ig funktioniert, aber ich bin im ersten Menogon-Zyklus schwanger geworden.

Die Möglichkeit steht Euch doch sicherlich offen, wenn es mit dem Clomi nichts wird und falls Ihr vor der Entscheidung stehen solltet, mit Spritzen zu stimulieren, dann ist es sicherlich einen Versuch wert! :-)

Alles Liebe und viel Erfolg!

spängchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.