Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanni am 15.02.2006, 13:51 Uhr

So, das wars.....Aber noch eine wichtige Frage...

Huhuu Mikka!

Hmm, ich weiß auch nicht wie lange ich vom Forum wegbleiben werde und wie lange ich das schaffe....

Aber ich brauche unbedingt Abstand, glaube ich zumindest....

Mein Gyn sagte mir folgendes:
3x Clomi
3x Pause (also ganz natürlich)
3x Clomi

und dann müssen wir nochmal reden was dann als nächstes ansteht...Naja SG ist dann auch ein Muß...

Wie weit würdest du denn gehen?
Hast du dich schon informiert, falls es nicht mit Clomi klappt?

Ich versuche mir die ganze Zeit zu sagen, so, den ersten Clomizyklus hat mein Körper zur Eingewöhnung gebraucht...im nächsten oder übernächsten schaffst du es.....

Also liebe Mikka....Im Novemberbus sind 2 Plätze! Einen für dich und einen für mich!
Okay?

Wenn du magst...Ich habe oben meine Addy hinterlegt...Können uns so schreiben... :-)

LG Yanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.