Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mikka72 am 15.02.2006, 13:46 Uhr

So, das wars.....Aber noch eine wichtige Frage...

Liebe Yanni,
genauso wie Du es beschreibst, war es bei mir auch!!!!Auch der 27ZT und auch ohne Voranmeldung!Genau wie Du bin ich tierisch enttäuscht!!Ein Forum VErbot habe auch ich mir ausgesprochen, aber so wirklich halte ich es glaub ich nicht aus!!!
Aber ich bin immerhin nicht mehr so oft hier!
Auch ich starte jetzt clomi versuch nr.2 und meine Fä hat gesagt, höchstens drei! Wie ist das bei Dir?
Würde mich freuen nochmals von Dir zu hören!!!
Ganz liebe Grüsse,
Mikka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.