Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia20 am 12.05.2023, 19:53 Uhr

Schmierblutung durch Nestreinigertee ?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal nach euren Erfahrungen zum nestreinigertee fragen.
Wir sind nach einer FG im 4.ÜZ und ich hab diesen Monat vor dem ES viel nestreinigertee getrunken.
Nun hab ich ein paar Tage nach dem ES ne schmierblutung bekommen die nicht weniger wird seit 7 tagen,eher ungewöhnlich aussieht...nun frag ich mich:
Der Tee soll ja entschlackend wirken.
Kann es sein,dass das eine Folge davon ist?oder wie sieht die entschlackung bei so einem Tee aus?
Ich kanns mir grad anders nicht erklären.ich hab meinen Zyklus sonst total pünktlich und ohne solche Zwischenblutungen.

Danke und lg.
Lia20

 
1 Antwort:

Nein

Antwort von Jorinde17 am 13.05.2023, 10:02 Uhr

Hallo,

Blutungen ab kurz nach dem Eisprung, die bis zum NMT anhalten, haben als Ursache oft eine Gelbkörperschwäche im betreffenden Zyklus. Das kann nach FG leicht mal passieren, und es darf auch noch eine Weile anhalten.

Wenn es in wenigen Zyklen nicht weggeht, bitte mit dem Gyn sprechen. Einen Gelbkörperhormonmangel (Progesteronmangel) kann man behandeln - und muss es auch, denn damit wird man nicht gut schwanger.

„Nestreinigungstee“ ist eine Erfindung und eine Verkaufsmasche. Wissenschaftler haben in Jahrzehnten noch nie irgendwelche „Schlacken“ im menschlichen Körper gefunden. Nirgendwo. Es gibt sie weder im Darm noch im Blut noch in der Gebärmutter oder sonstwo. Das Märchen von der „Entschlackung“ hält sich trotzdem hartnäckig, weil‘s so schön verkaufsfördernd ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+ 10 & Schmierblutung

Hallo Ich habe heute morgen bei ES+10 einen Clearblue UltraFrühtest & Facelle Streifentest gemacht welche beide leichte Striche anzeigten, daraufhin habe ich einen Clearblue UltraFrühtest Digital gemacht welcher negativ anzeigte. Heute ...

von September22Baby 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune schmierblutung mitten im zyklus

Hallo, Ich habe vor ca 5 Wochen unsere Tochter (24Monate) komplett abgestillt. Kurz drauf habe ich ganz normal meine Periode bekommen (hatte während der Stillzeit auch relativ regelmäßig meine periode) Jetzt bin ich mitten im Zyklus und habe seilt 3 Tagen dunkel braunen ...

von Antoni1003 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung vor Periode

Hallo zusammen. Der Wunsch nach einem zweiten Kind ist groß - (Trigger: vor allem nach einer FG im Dezember 22.) Heute ist ES+13 (Ovus und Apps) und ich habe seit ES+11 braune, leichte Schmierblutung. Tests sind negativ. Ich kenne das von mir nicht. Was sagen ...

von Starbucks87 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung statt Periode

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Hilfe bzw. Eure Erfahrungen. Wir versuchen seit 2 Jahren nochmal schwanger zu werden. Beim ersten Kind hatten wir keine Probleme gehabt, es hat auch sofort geklappt. Jetzt will es nicht klappen wir waren auch in der KiWu haben auch alles ...

von UzQiz 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen in der Zyklusmitte

Hallooo Ich habe eine Frage an - ich habe letztes Monat in der zweiten Zyklushälfte Arefam (Progesteron) aufgrund unseres Kinderwunsches genommen. Es wurde zwar nicht festgestellt, ob ich tatsächlich eine Gelbkörperschwäche habe, aber da ich leider zwei Fehlgeburten hatte, ...

von dadaaa 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Unterleibsschmerzen, Braune Schmierblutungen vor NMT

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen oder hatte schon mal Ähnliches . Ich hatte letzte Woche Mittwoch (ES+14)in der Nacht plötzlich starke Unterleibsschmerzen, von denen ich wach wurde. In der nächsten Nacht das gleiche, sogar etwas ...

von Vren 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung statt Periode 🤔😔

Hallo allerseits, Mittlerweile hält der Frust an. Naja, Heute habe ich eine hell rosarote Schmierblutung bekommen mit zervixschleim. Nichts ganzes Nichts halbes.. Manche kennen es wie wenn das babyzeichnet. Mein Muttermund ist weich und offen. Ich habe auch meine typischen ...

von Lilialisa 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen vor nmt

Hallo zusammen, ich hatte letzten Monat (19.08.22) einen frühen Abgang bei 4+5. Ich habe seit letzten Montag (nach GV) immer mal wieder leichte Schmierblutungen, seit gestern nicht mehr. Letzte Woche Montag und gestern hatte ich immer mal wieder ein ziehen in der rechten ...

von Paguera 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach Pap abstrich ??

Hi ihr lieben wir versuchen aktuell noch auf Kind Nummer zwei hin zu arbeiten die Frage passt wohl nicht so ganz aber vielleicht kennt es ja jemand ? War heute bei einer Routine Untersuchung wo der Pap abstrich genommen wurde und jetzt Zuhause bemerke ich leichte schmierblutung ...

von Ninni123 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung/Einnistungsblutung??

Ich müsste bei ES plus 4/5 sein. Nun habe ich heute Nachmittag eine gaaanz leichte bräunliche Schmierblutung festgestellt mit vermischung m von Schleim. Hatte das jmd auch?Das ist doch noch viel zu früh für eine Einnistungsblutung? Vielleicht spinnt auch nur wieder mein ...

von JOJO94 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.