Elternforum Bitte noch ein Baby

SST Bild .... viel zu schwach

SST Bild .... viel zu schwach

Lirysa

Beitrag melden

Hex, bin ES+16 habe mit Viola getestet (ÄST in der blauen Hülle) das ist ein 12er Ich erkenne zwar eine Linie, aber die ist viel zu schwach. Kann das auf eine nicht intakte SS hinweisen?

Bild zu SST Bild .... viel zu schwach - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

Lirysa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lirysa

Mein Kurvenblatt dazu

Bild zu

LaMadeira

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lirysa

Hmm, wirklich ein 12er? Ich kannte bisher nur 10er und 25er. Er wäre für ES+16 eher schwach, ja. Allerdings hört man auch immer mal wieder von Frauen, die erst eine Woche überfällig waren etc. und erst dann positiv testen. Es kann auch einfach mal die Einnistung sehr spät gewesen sein. Dann braucht das HCG auch paar Tage mehr. Dass die Temperatur jetzt runtergeht ist wahrscheinlich kein super Zeichen, kann aber auch nur ein Ausrutscher sein. Ich würde (auch wenn es sehr schwer ist) so wenig wie möglich jetzt interpretieren. Wahrscheinlich wirst Du morgen schon schlauer sein bzgl. der Strichentwicklung! Alles Gute!


Lirysa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LaMadeira

Jetzt sieht man den Strich besser, Strich ist Strich?

Bild zu

Kleine Kati

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LaMadeira

Was ist 12er 10 er oder 25er? Für mich ist der sst positiv. Glückwunsch


Emmarussel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lirysa

Hallo, schwach oder dick- Linie ist Linie. Eindeutig!!!!! Schwanger:-)!!!! Ich kann mir meine Schwangerschaft rein rechnerisch auch kaum erklären, da die Einistung laut meinem Plan 12Tage gedauert hat oder Spermien 7bis 9überlebt haben. Gib dir einfach noch ein bisschen Zeit, die Natur geht manchmal eigenwillige Wege. LG