Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumbeck_on_tour am 11.11.2005, 20:09 Uhr

Puuuuuuuuuuusssssssssssstttttttttttt

mal vorsichtig ein paar Viren rüber.

War heute beim Doc und es ist alles bestens entwickelt und Fruchthölle 6,5 mm groß. ET ist der 18.07.06

LG

Birgit 4+3

 
4 Antworten:

Re: Puuuuuuuuuuusssssssssssstttttttttttt

Antwort von wudebaer am 11.11.2005, 20:16 Uhr

Suuuper, wollte dir grad drüben posten, wie es war, ich muss noch bis zum 21.11. warten.

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuuuuuuuusssssssssssstttttttttttt

Antwort von phifeha am 11.11.2005, 20:26 Uhr

habe pn geschickt...aber auch hier wirklich alles erdenklich liebe und eine wunderschöne kugelzeit!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuuuuuuuusssssssssssstttttttttttt

Antwort von MamavonJule am 11.11.2005, 22:55 Uhr

Mensch das ist ja super. Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir alles Gute.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuuuuuuuusssssssssssstttttttttttt

Antwort von pia76 am 12.11.2005, 10:47 Uhr

auch von mir alles liebe und weiterhin viel glück und das alles weiter gut läuft! viel spáß beim kugeln!

Lass es die gut gehen,

lg
pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.