Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katha213 am 14.05.2021, 19:53 Uhr

One step machen mich wahnsinnig

Mit one step habe ich in meiner ersten und 2ten ss echt gute Erfahrungen gemacht. Bei unserer kleinsten hatte ich die dann wieder und die sind ewig nicht positiv geworden. Erst an es + 13, wo ein Testamed mit 20 mlu schon positiv war, waren die one step gaaanz leicht positiv.
Da gibt es anscheinend große Unterschiede in den Chargen...
Ich habe aktuell noch ein paar übrig, aber nochmal würde ich mir keine mehr kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.