Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kesalini am 14.05.2021, 18:30 Uhr

One step machen mich wahnsinnig

Ja da hast du vermutlich recht.
Ich teste auch nur weil mein Mann eine Refertilisierung durchführen lassen hat und ich will einfach wissen, ob überhaupt die Chance besteht nochmal schwanger zu werden. Und dann wird man irgendwann ungeduldig und fragt sich warum es nicht klappt. Bzw ob ich frühe Abgänge habe oder es evtl an einer fehlgeschlagenen OP liegt. Das geht halt an die Nerven. Aber die one step sind echter Schrott. Das schürt nur falsche Hoffnungen:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.