Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy + Pauline am 11.12.2005, 14:06 Uhr

oh weia...da bin ich unsicher.....mt

Hallo,

ich weiss nur,dass ein ES 24-36 Stunden dauert (richtig so??? Hilfe...wo sind die Experten) und die Spermien bis zu 3 Tage überleben können (bei guten Bedingungen....*gg* (stell mir gerade vor,wie die guten Bedingungen aussehen könnten : ein großer Swimmingpool und ringsherum die Spermien auf den Liegestühlen,die auf das gesprungene Ei warten und sich solange noch einen Eiweiss-Shake genehmigen *kicher*)...ok,mal wieder ernst sein :-))
Ich kann dir leider nicht genau sagen,wie es abläuft,denke aber,dass es wohl unterschiedlich sein wird,oder?
Ich bin jetzt beim 10./11. ZT (je nachdem,ob ich die starke SB mitrechne,oder nicht) und hatte heute dickflüssigen,gelblichen Schleim *schöndaswirmaldrüberreden* :-))
Ich denke,damit könnte es ganz gut bis zum 15./16.12 mit ES hinkommen.
Mittelschmerz spüre ich leider nicht,daher robbe ich dann meistens mit meinem Mann alle 2 Tage durch die Kissen.
Mal sehen,wie unsere Experten das sehen...ich war leider keine große Hilfe *sorry*
LG,Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.