Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 30.01.2006, 13:54 Uhr

Noch n Frage wegen Clomi

Huhu !
Weis eigentlich jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist im ertsen Zyklus mit Clomi ss zu werden?
LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Noch n Frage wegen Clomi

Antwort von yanni am 30.01.2006, 14:03 Uhr

Huhuu!

Das wüßte ich auch gerne!!!!

:-)))

Übrigens wurde mein US auf morgen verschoben...*heul*

Ich drücke dir die Daumen für wunderschöne Eierchen nachher!!! ;-)))

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch n Frage wegen Clomi

Antwort von lucalara am 30.01.2006, 14:57 Uhr

Im Prozentsatz kann ich es nicht sagen, aber in den ersten 3 Clomizyklen ist die Chance am besten!!! Bei meiner Tochter hat es im 3 geklappt. Also könnt ihr davon ausgehen, dass ihr mit etwas Glück innerhalb von drei Monaten ss werdet.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch n Frage wegen Clomi

Antwort von Sassi1 am 30.01.2006, 19:26 Uhr

wie hoch die chance genau ist, kann ich nicht sagen, aber definitiv nicht höher als bei einem normalen zyklus, also maximal 15 - 20 %.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.