Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 22.11.2005, 12:49 Uhr

Na ja...

ich finde diese tests sind für mich sehr schwer verständlich. also ich hatte letzten monat welche und die haben gar nicht funktioniert. ich habe es voll gemerkt das ich meinen es bekomm und der test zeigte negativ an.... na ja, soviel dazu. ich lege meine restlichen jetzt beiseite und schau nächstes jahr dann vielleicht noch mal dran die zu benützen. wir herzeln nicht mehr nach plan, ist mir echt zu doof und zu stressig...wenns passiert ist okay, wenn nicht dann eben nächsten monat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.