Elternforum Bitte noch ein Baby

Montag Frauenarzt

Montag Frauenarzt

Kleiner Wurmling

Beitrag melden

Also da meine Tage bis heute immer noch nicht gekommen sind und ich mich immer mehr schwanger fühle hab ich für Montag einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Mein Test an Tag 26 hat nichts angezeigt und der darauf war so leicht dass ich mir nicht sicher bin ob ich es mir eingebildet habe. Aber nun vergehen ja nochmal Tage bis zum Test beim Arzt. Aber jetzt bin ich schon aufgeregt. Ich kann mir keine andere Erklärung vorstellen außer schwanger. Aber oh man immer noch 1 ganzer Tag vor mir.... Hab schon etwas Angst dass sie sagt da bilden sich keine Hormone. Aber dann müssten doch auch die Tage einsetzen. Dieses Mal ist es so anders als beim ersten Kind. Ich hab komischerweise viel mehr Ängste. Nochmal schwanger zu werden hat für mich viel mehr Stellenwert irgendwie weil mein Mann erst noch lange nicht wollte und dann hat es nicht gleich geklappt. Und jetzt will ich mich auch noch nicht so recht darauf einlassen weil mir die Bestätigung fehlt.

BS-Franzi-90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kleiner Wurmling

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es vielleicht wirklich geklappt hat :)

Anita0079

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BS-Franzi-90

Toi toi toi Und Berichte auf jeden Fall wie es gelaufen ist beim FA