Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koechlein am 21.12.2005, 19:50 Uhr

Langsam mache ich mir sorgen.

Hallöchen,

Warte doch schon seit über 5 Wochen auf meine Mens, aber nichts in Sicht.

Habe manchmal nur leichte Unterleibsbeschwerden. Könnte das ein Zeichen sein, dass sie kommt?

Die Gebete von letztens haben leider nicht geholfen ;-)

Wenn einer Rat weiß, kann ja schreiben.

LG Jessica *diedasseltsamfindet* :-/

 
6 Antworten:

naja.....

Antwort von phifeha am 21.12.2005, 20:17 Uhr

bei mir blieb mens mal 3 monate aus!!! dachte schon ich sei ss....tets immer negativ und dann ging ich zur ärztin, die mir dann sagte, das das hin und wieder vorkommen kann:-(

vielleicht einfach mal zum FA gehen?!?!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam mache ich mir sorgen.

Antwort von spängchen am 21.12.2005, 20:38 Uhr

Hallo Jessica,

wenn Du sicher nicht schwanger bist, geh doch mal zum FA und lass einen Bluttest zur Hormonbestimmung machen.

Viele Grüße,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam mache ich mir sorgen.

Antwort von Koechlein am 21.12.2005, 20:49 Uhr

Hatte vor 6 Wochen ungefähr eine FG. Der gyn sagte zu mir das es 4-5 Wochen dauern würde mit der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso

Antwort von spängchen am 21.12.2005, 21:00 Uhr

Oh, das tut mir Leid.
Ich denke, es dauert aus seiner Erfahrung im Schnitt 4-5 Wochen. Da sind 6 Wochen sicher noch kein Grund zur Beunruhigung :-).

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso

Antwort von spacyni010102 am 22.12.2005, 8:53 Uhr

hallo, hast du schonmal nen test gemacht ?
kann auch sein das du s bist, bei mir war das so mein erstes ist in der 7.woche abgegangen ich wurde danach sofort schwanger ohn nochmal ne blutung davor es hat sich gleich nach dem abbluten ein neues ei befruchtet.
*daumendrüch für dich *
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso

Antwort von Koechlein am 22.12.2005, 9:21 Uhr

Danke für euere Antworten.

Mache dann mal Samstag einen Test, glaube aber nicht, dass was passiert ist. Wird dann wohl noch später kommen.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.