Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi30 am 15.07.2005, 20:59 Uhr

Klappt nicht

Hi Ihr,

manchmal frage ich mich, ob das "unbedingt schwanger werden wollen" nicht vielleicht auch der Hemmschuh sein könnte...

Ich z.B. habe damals lediglich eine Pillenpause machen wollen. Meine Mens kam relativ schnell und im 2. Zyklus wurde ich schwanger.. obwohl wir nur 1x Sex hatten.

Jetzt hätten mein Freund und ich gerne noch ein gemeinsames Kind.. mittlerweile bin ich ja auch schon 30. Ich setze die Pille ab... und was passiert? Ich bekommen meine Mens einfach nicht. Ziehen im Unterleib, aber es kommt nix. Und ein SS-Test am Mittwoch war negativ. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Entweder läuft das ab 30 anders oder es hängt mit meinem Wunsch zusammen, dass es JETZT passieren muß.

Gruß
Mausi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.