Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny0990 am 20.04.2021, 14:41 Uhr

Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Hallo liebe Leute,

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich habe getestet bei ES+10 und dieses Ergebnis innerhalb der angegebenen Zeit erhalten. Wie soll ich das deuten? Könnt ihr mir helfen?
Habe nun schon viel über diese Tests und auch Verdunstungslinien gelesen.
Achso es handelt sich um den Ultra Frühtest von Cb.

Freue mich über Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von Mel_Mi1992 am 20.04.2021, 14:43 Uhr

Hey
Würde dir empfehlen morgen nochmal zu testen und auch einen anderen Test zu benutzen
Der teure von ClearBlue zeigt leider oft diese Linie an , obwohl man nicht schwanger ist
War bei meiner Freundin leider auch so

Viel Glück
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von Jenny0990 am 20.04.2021, 15:14 Uhr

Danke.
Ja das hatte ich auch vor
Werde den von Presense mal nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von Danny880 am 20.04.2021, 19:22 Uhr

Hey muss bei dem Test nicht ein Plus erscheinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von Jenny0990 am 21.04.2021, 6:19 Uhr

Nein das ist ein anderer Test. Bei dem sollte es so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von Jenny0990 am 21.04.2021, 6:23 Uhr

So, ich habe heute nochmal einen von PreSense gemacht bei ES+12.
Wie deutet ihr es? Man muss weiterhin genau hinschauen aber der Strich kam innerhalb von 3 min und wurde auch danach immer intensiver.
Ich versuche mal gut erkennbare Bilder hinzuzufügen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von Jenny0990 am 21.04.2021, 6:24 Uhr

Hier noch ein Bild was nach 3 min entstanden ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von Jenny0990 am 21.04.2021, 6:52 Uhr

Hier noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von Danny880 am 21.04.2021, 6:53 Uhr

Es ist aufjedenfall ein Strich zu sehen , sage mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von Jenny0990 am 21.04.2021, 7:23 Uhr

Ich sage jetzt mal noch nicht danke
Kann ja nun noch einiges passieren und die Mens trotzdem noch kommen.
Hatte im Oktober schon eine Fehlgeburt.
Hatte eben noch so einen einfachen test gemacht und der war auch schon viel deutlicher als vorgestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von Manoen0511 am 21.04.2021, 15:01 Uhr

Mein Test war auch so hell und nun liegt mein kleiner neben mir.
Alles gute Wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von Mel_Mi1992 am 21.04.2021, 19:43 Uhr

Ja hier sehe ich auch einen
Sage auch mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von _Sophie_ am 22.04.2021, 22:26 Uhr

Hallo! Der Clearblue Visual ist blöd. Der zeigt gern falsch positiv an. Versuche mal einen anderen Test zu machen.

Der digitale Clearblue, der Facelle, der PreSense und der Höga sind gute Tests.

Ich drücke dir ganz fest die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von _Sophie_ am 22.04.2021, 22:30 Uhr

Der PreSense sieht für Eisprung+12 ganz gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von Jenny0990 am 23.04.2021, 7:17 Uhr

Ja das dachte ich auch, habe aber heute an ES+14 nochmal getestet und es hat sich an dem 2.Strich nicht viel getan hinsichtlich der Stärke.
Bin verunsichert weil ich das ganze im Oktober schon durch hatte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von _Sophie_ am 23.04.2021, 8:55 Uhr

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Däumchen! Solange du nicht blutest ist noch nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von Jenny0990 am 23.04.2021, 14:19 Uhr

Hier nochmal ein Vergleich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Antwort von Nimalia am 24.04.2021, 20:53 Uhr

Huhu
Also doch, ich finde, er ist schon um einiges stärker geworden.
Drücke vorsichtig die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Immer nur mittags leicht positiv

Hallo Ihr Lieben, bei mir schlägt der Frühtest (presense dm) seit 3 Tagen nur mit dem 2. Urin an. Bei Morgrnurin bleibt der Test komplett weiss, danach gegen 13/14 Uhr kommt eine pinke Linie mal stärker, mal schwächer oder wie hier nur Stückweise

von 123MamiD 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest dauer positiv Hilfe

Hey meine süßen, Ich habe folgendes Problem ich habe am 22.03 mir die mirena rausnehmen lassen, hatte am 21. Warum auch immer aus Spaß ein ovulationstest gemacht und der war positiv obwohl die mirena noch drin war naja dachte jut durch die Hormone und so naja die kam dann ...

von Desimausi 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST nach 1 Stunde erst positiv - VL oder Schwanger?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen mitteilen? Hatte den Beitrag bereits in das „Schwanger“-Forum geschrieben, da war ich aber wohl falsch. Ich dürfte heute NMT haben, vielleicht ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Morgens positiv, abends negativ?

Habe diesen Frühtest heut mittag gemacht, sieht schonmal gut aus. Dann abends noch einen, weil ich es nicht glauben könnte. Aber negativ hatte das schonmal jemand? Auf dem Foto sieht es doch positiv aus, oder? Wart Ihr ...

von 123MamiD 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Hallo zusammen. Ich habe bereits mehrfach ES Tests gemacht und die waren ca 3-4 Tage nach der Mens positiv. Ich schreibe hier aber mal die letzten Zeiträume meiner mens damit man es evtl besser nachvollziehen kann... Vom 6.1 bis 12.1 Test am 15.1 positiv Vom 31.1 bis 5.2 ...

von Sara14051987 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positiv?

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und ziemlich verwirrt. Habe heute morgen einen Test von Viola gemacht. Ablesbar 10-15 minuten. Nach 20minuten hatte ich aber einen leichten 2. rosa strich. Was meint ihr, ist das eine verdunstungslinie oder konnte da doch hcg nachgewiesen ...

von Pfäfferschoggi 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest POSITIV?!

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier. Ich bin eine dreifach Mami und nun auf dem Weg zum 4 Und geplanten letzten Baby. :) Ich habe nun 3 früh Tests gemacht und alle 3 zeigen mir einen Hauch von Strich an, selbst mein Partner sah es. Nun wollte ich allgemein fragen, ob ...

von Lou3107 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv 🙏🏼

Hallo in die Runde! Meine Tochter wird im August 3. Nach einem Sternchen im Oktober 2020 und einem Sternchen im Anfang Februar haben wir einen Zyklus pausiert und sind nun, wie es aussieht, wieder Schwanger! Hab heute morgen bei ES+10 leicht (aber doch deutlich erkennbar) ...

von Sabrina123 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positiv?

Hallo der Test ist von heute morgen, ich bin heute ES+11. heute Mittag habe ich einen Testamed gemacht der scheint aber leider negativ zu sein

von Rosalie89w 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschafttest positiv

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage, also gestern Abend habe ich 3 Schwangerschafttests gemacht alle positiv (leichte linie)3 Stück deshalb ,weil ich es nicht glauben konnte. Wir versuchen seit 4 Jahren wieder schwanger zu werden. HEUTE morgen noch mal ein Test ...

von sweetyiii 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.