Elternforum Bitte noch ein Baby

ich vermisse smonielein :-(

ich vermisse smonielein :-(

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wo ist sie denn ??? bin auch erste jetzt mal dazu gekommen hier zu lesen und zu posten *schnief* .... vielleicht taucht sie ja noch auf!!!! ;-) lg bettina, die heute am 11.ZT ist und am mittwoch morgen zum gyn muss und ganz aufgeregt ist, ob er wohl ein eichen entdeckt und und und *gg*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hhuuu! Nimmst du Clomi? Ich war gestern beim Gyn und muß ab nächsten Zyklus nun auch Clomi nehmen.... LG YAnni

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ne clomis nehme ich nicht und kenn mich deswegen auch nicht damit aus!!! Ansonsten alles ok bei dir? lg bettina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe mich heute morgen gezwungen nicht ständig hiervorzusitzen und erst die Wäsche zu machen und meine Süße ist ziemlich krank und braucht viel Kuscheleinheiten!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ach bin ich froh, von dir zu hören ;-) ... du hast recht... man muss auch mal andere dinge erledigen *gg* gute besserung und nen dicken schmatzer für deine kleine süße... hoffentlich wird sie bald wieder gesund!!!! lg bettina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhuu! Ja, sonst ist bei mir alles klar... :-) Bei meinem Mini wurde vorhin Scharlach ausgeschlossen...Wenigstens etwas... ;-)) LG Yanni