Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 09.01.2006, 14:44 Uhr

ich vermisse smonielein :-(

wo ist sie denn ??? bin auch erste jetzt mal dazu gekommen hier zu lesen und zu posten *schnief* ....

vielleicht taucht sie ja noch auf!!!! ;-)

lg
bettina, die heute am 11.ZT ist und am mittwoch morgen zum gyn muss und ganz aufgeregt ist, ob er wohl ein eichen entdeckt und und und *gg*

 
5 Antworten:

Re: ich vermisse smonielein :-(

Antwort von yanni am 09.01.2006, 14:54 Uhr

Hhuuu!

Nimmst du Clomi?

Ich war gestern beim Gyn und muß ab nächsten Zyklus nun auch Clomi nehmen....

LG YAnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vermisse smonielein :-(

Antwort von bdj am 09.01.2006, 15:09 Uhr

ne clomis nehme ich nicht und kenn mich deswegen auch nicht damit aus!!!
Ansonsten alles ok bei dir?

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier bin ich !!!! *stehaufundwink*

Antwort von smonie am 09.01.2006, 16:44 Uhr

Habe mich heute morgen gezwungen nicht ständig hiervorzusitzen und erst die Wäsche zu machen und meine Süße ist ziemlich krank und braucht viel Kuscheleinheiten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich !!!! *stehaufundwink*

Antwort von bdj am 09.01.2006, 18:28 Uhr

ach bin ich froh, von dir zu hören ;-) ... du hast recht... man muss auch mal andere dinge erledigen *gg*

gute besserung und nen dicken schmatzer für deine kleine süße... hoffentlich wird sie bald wieder gesund!!!!

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich !!!! *stehaufundwink*

Antwort von yanni am 09.01.2006, 19:12 Uhr

Huhuu!

Ja, sonst ist bei mir alles klar... :-)
Bei meinem Mini wurde vorhin Scharlach ausgeschlossen...Wenigstens etwas... ;-))

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.