Mitglied inaktiv
wo ist sie denn ??? bin auch erste jetzt mal dazu gekommen hier zu lesen und zu posten *schnief* .... vielleicht taucht sie ja noch auf!!!! ;-) lg bettina, die heute am 11.ZT ist und am mittwoch morgen zum gyn muss und ganz aufgeregt ist, ob er wohl ein eichen entdeckt und und und *gg*
Hhuuu! Nimmst du Clomi? Ich war gestern beim Gyn und muß ab nächsten Zyklus nun auch Clomi nehmen.... LG YAnni
ne clomis nehme ich nicht und kenn mich deswegen auch nicht damit aus!!! Ansonsten alles ok bei dir? lg bettina
Habe mich heute morgen gezwungen nicht ständig hiervorzusitzen und erst die Wäsche zu machen und meine Süße ist ziemlich krank und braucht viel Kuscheleinheiten!!!!
ach bin ich froh, von dir zu hören ;-) ... du hast recht... man muss auch mal andere dinge erledigen *gg* gute besserung und nen dicken schmatzer für deine kleine süße... hoffentlich wird sie bald wieder gesund!!!! lg bettina
Huhuu! Ja, sonst ist bei mir alles klar... :-) Bei meinem Mini wurde vorhin Scharlach ausgeschlossen...Wenigstens etwas... ;-)) LG Yanni