Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 22.11.2005, 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Hallo Andrea,

da es falsch-positive Tests bei korrekter Anwendung (nicht stundenlang liegenlassen) nicht gibt, bist Du auf jeden Fall schwanger, juchz!!! Vergiss die blöde HCG-Liste, bei mir haben die SS-Frühtests meist schon ab vier Tagen VOR der Regel zuverlässig positiv angezeigt.

Dass die Linie schwach ist, heißt nix. Es liegt auch nicht am niedrigen HCG, sondern daran, dass die Hersteller am teuren Antikörper-Farbstoff sparen, der auf das HCG reagiert. Die Kontrollinie besteht ja dagegen aus billiger Farbe, und reagiert bloß auf Flüssigkeit. Daher ist die SS-Linie bei den Drogerie-Tests immer nur recht schwach, das war in meinen SS auch so.

Wenn Du es schaffst (schwer, ich weiß), dann spare Dir weitere Tests. In meiner ersten SS habe ich sogar drei Tests gemacht, bevor ich es glauben konnte. Bei der zweiten SS habe ich es dann tatsächlich geschafft, dem ersten Test zu glauben und keinen weiteren zu kaufen. Einen realen Zugewinn an Erkenntnis hat man nämlich dadurch nicht - man macht es nur für die eigene Psyche, schade ums Geld... ;-)

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.